Rund um den Blog

 
Geschichten rund um den Blog, Blogkultur, etc.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogtool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Haifischbecken online-AbstimmungenAutoblog of the Year 2015 - Projekt Titelverteidigung »

Jetzt ist der Fusselblog vollständig

03.11.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Jetzt ist der Fusselblog vollständig

Ist Euch eigentlich einmal aufgefallen, dass im Fusselblog eine fast selbstverständliche Seite fehlt? Es gab bis heute keine Seite über den Autor, also über mich.

KLE

Das habe ich mal geändert. Anfängerfehler. Den Blog gibt es ja erst seit knapp 11 Jahren  ;-)

www.fusselblog.de/index.php/Bloginterna/ueber-den-autor-1

3 Kommentare

Kommentar von: Grany187 [Besucher]
Och nö!
Jetzt ist die ganze Spannung raus...das ist so, als wenn man erfährt wer "the Stig" bei Top Gear ist.
Find ich jetzt voll doof!
03.11.15 @ 10:04
Kommentar von: Bodo Spanner [Besucher]
Watt? Wer bist DU denn?! :D
03.11.15 @ 11:12
Kommentar von: Ferdi [Besucher]
Bei jedem Modelfoto wird gephotoshopt was das Zeug hält.
Nun sind diese Methoden auch im Fusselblog angekommen... Das Bild wirkt viel zu seriös, um echt zu sein!
04.11.15 @ 15:47