Werkstatthölle

 
Geschichten aus dem Werkstattalltag, "Hausschlachtungen", .. - alles was sonst noch so passiert in der Werkstatthölle und nichts mit einem laufenen Projektfahrzeug zu tun hat.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« AufgequollenEs tut mir in der Seele weh... »

Ab in die Tonne mit dem Ranzbimmel!

02.07.16

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Ab in die Tonne mit dem Ranzbimmel!

Gestern war Tag X. Mein Stammschrotti kam vorbei, um den Schlachter zu bergen. Diesmal ging es schnell aus der Werkstatt - auf 4 Rädern kein Problem. Ich hatte ja alles vollgeladen mit allem Möglichen, das mal weg musste. Im Komplettpaket wäre vermutlich die Hälfe auf die Straße gefallen. Also erst einmal abladen.

Schrott

Dann ging es mit dem Renault hoch auf den Kran.

Schlachter

Durch das Zusammenquetschen der Türen ist die Strebe abgerissen und der Bock bog sich in der anderen Richtung durch. Aber das war ja zu dem Zeitpunkt vollkommen egal.

Es gab sogar Geld. Nicht für das Auto, aber für 2 entsorgte Autobatterien. Bei der Karre war ich froh, dass er sie kostenlos abholt. Kein Stress, einfach nur rausschieben, Scherben auf der Straße aufkehren und gut.

4 Kommentare

Kommentar von: Martin [Besucher]
Hoffe hast den Schlüssel abgezogen ;) Aber bei dem Merker...;) Hast des Corsa Zeugs noch losbekommen können?
02.07.16 @ 09:23
Kommentar von: jup [Besucher]
7,5 euro pfand oder watt aus der dose?
02.07.16 @ 13:58
Kommentar von: Nils [Besucher]
Was man sonst noch umbauen kann: Hier ein Ford A aus DK als Eigenbau:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1930-ford-model-a-speedster-unikat/489066881-216-19951
02.07.16 @ 14:49
Kommentar von: gvz [Besucher]
Wieso meckert Sascha bei dir nicht wegen den Reifen--ich muss die immer abmachen--wenn er bei mir aufläd:-(((((
02.07.16 @ 18:22