Der Intermediate Bulk Container ist weg

Gut, wir hatten uns auf Intermediate Bulk Container (IBC) als Bezeichnung geeinigt. Die Dinger scheinen gesucht zu sein. Auf jeden Fall hat den Sven umgehend geholt.

Intermediate Bulk Container IBC

So läuft?s optimal. Anbieten, zusagen, abholen. Bringt mich platzmäßig wieder etwas nach vorne…

Wenn das mit Santana Kofferraumdeckeln auch so laufen könnte…

3 thoughts on “Der Intermediate Bulk Container ist weg

  1. Falls noch jemand Bedarf hat, ich habe ein 3000!Liter Kunststofffaß für 0,03?uronen=90 Euro abzugeben, lebensmittelecht, Maße auf Anfrage.

    Gruß Joschy

    P.S.

    Ich weiß nicht, ob es schon jemand bemerkt hat:
    Scheiß ReCaptcha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.