Werkstatthölle

 
Geschichten aus dem Werkstattalltag, "Hausschlachtungen", .. - alles was sonst noch so passiert in der Werkstatthölle und nichts mit einem laufenen Projektfahrzeug zu tun hat.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: lle

Seiten: 1 2 3 4 5 >>

06.08.12

Permalink 11:07:00, von KLE E-Mail

Das war das Hallengrillen 2012

Das Hallenrillen in der Werkstatthölle ist quasi schon ein Ritual. Und trotzdem: Irgendwie ist es jedes Jahr anders. Diesmal hatten wir uns am Nachmittag den Motorwechsel vom Piraten vorgenommen. Etwas sehr optimistisch, wie sich später… mehr »

03.08.12

Permalink 09:02:00, von KLE E-Mail

Scheiß drauf - es is ne Werkstatt, verdammt!

Gestern kam Oli vorbei und wollte beim Aufräumen helfen. Und ich mußte ihn erst einmal "zweckentfremden". Robby hatte seinen Motorkran angeboten, den galt es zu holen. War ganz gut, einen zweiten Mann dabei zu haben. Aber er half auch… mehr »

02.08.12

Permalink 12:12:00, von KLE E-Mail

Die Vorbereitungen fürs Hallengrillen gehen weiter

Nur noch 2 Tage bis zum Hallengrillen. So langsam beginnt die heiße Phase der Vorbereitungen. Ich habe einen Motorkran organisiert, den ich heute Abend abholen werde, dann können wir ohne umrangieren am Pirat schrauben, mein Vermieter spielt… mehr »

01.08.12

Permalink 09:04:00, von KLE E-Mail

Werkstattverkehr

Ich bin nun länger dran, die Werkstatthölle aufzuräumen. Und da das nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist, war ich froh, daß ich ab und an gestört wurde. So kam letzthin der Michael mal auf einen Sprung vorbei, w… mehr »

21.08.11

Permalink 22:02:00, von KLE E-Mail

Es war ein Fest - Hallengrillen Zwanzigelf

Gestern war es endlich soweit: Ich öffnete meine Hallentore für das inzwischen traditionelle Hallengrillen. Im Vorfeld gab es Stimmen, die sagten, daß gewünscht wird, daß wir an dem Tag auch was schrauben. Also gut dachte ich… mehr »

1 2 3 4 5 >>