Werkstatthölle

 
Geschichten aus dem Werkstattalltag, "Hausschlachtungen", .. - alles was sonst noch so passiert in der Werkstatthölle und nichts mit einem laufenen Projektfahrzeug zu tun hat.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: schlachter

Seiten: 1 2 3 4 5 >>

09.03.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Europaletten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren....

Gestern war es so weit, der Schlachter wurde vom Sascha, meinem Stammschrotti geholt. Der Wagen stand ja auf meiner Rollenpalette. Ließ sich anfangs mies schieben, wegen dem Teppich unterm Auto und es knirschte verdächtig. Auf halbem Weg ging erstmal ni… mehr »

06.03.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Ready for Rollout

Am Freitag kommt der Schrotti und holt den Eimer endlich, den ich geschlachtet habe. Vorgestern habe ich noch zu Ende filetiert. Den Auspuff habe ich noch rausgerissen, wenn der Aufkleber auf dem Topf noch lesbar ist, kann der noch nicht alt sein. De… mehr »
Schlagworte: 32b, passat, schlachter, vw

01.03.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Passat Wheelie!

Es gibt Abende, da schreibe ich danach meinen Blogbericht und frage mich, wieso ich so wenig geschafft habe. Ehrlich? Ich weiß es nicht. Ich hab die GT Verbreiterungen noch demontiert, die Heckstoßstange demontiert und mich dann in den Radkasten hinten… mehr »

28.02.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Er wird langsam wieder schwerer...

Gestern ging es dem Schlachter weiter an den Kragen. Als erstes plumpsten Motor-, Getriebe-, Agregateträgereinheit nach unten aus dem Auto. Irgendwie vergesse ich immer irgendwas da abzuschrauben, bevor ich das mit dem Rangierwagenheber ablasse. Auc… mehr »

02.02.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Da Schlachta is in da House

Gestern habe ich meinen Neuerwarb geholt, ich habe ihn auf eigener Achse überführt. Das war mir wichtig, denn ich wollte wissen, wie ich dran bin mit der Karre. War eine Hauruck Aktion. Mit den Öffentlichen zum Verkäufer, Kennzeichen dran, ab zur Wer… mehr »
Schlagworte: 32b, passat, schlachter, vw

1 2 3 4 5 >>