Werkstatthölle

 
Geschichten aus dem Werkstattalltag, "Hausschlachtungen", .. - alles was sonst noch so passiert in der Werkstatthölle und nichts mit einem laufenen Projektfahrzeug zu tun hat.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Halleluja!Die üblichen Risse »

Schlechte Angewohnheiten...

21.10.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Schlechte Angewohnheiten...

Der gestrige Abend ging voll für das Aufräumen der Werkstatthölle drauf. Nicht, dass es jetzt ordentlich aussehen würde, aber der erste Blick in die Hölle sieht schon mal aufgeräumter auf. Auf das Vorher Foto habe ich mal großzügig verzichtet ;-)

Werkstatthölle

So viel Werkstattboden hat man lange nicht mehr gesehen.

Es ist wieder fast alles Werkzeug aufgetaucht, meine Nusskästen sind wieder fast komplett. Nur die 15er 1/2 Zollnuss ist bisher noch nicht aufgetaucht. Aber ich hab auch noch nicht die Werkbank aufgeräumt. Wer weiß, was sich da noch alles findet.

Werkzeug

Die Farbsprühdosen habe ich in eine Kiste gepackt. Einige Sprühdosen kaufe ich immer in größeren Mengen. Mattschwarz z.B. Und wenn ich keine Restdose greifbar habe, nehme ich eben eine neue Dose: Ergebnis: Ich habe zig angefangene Dosen von derselben Farbe.

Sprühdosen

Sprühdosen

Mit Bremsenreiniger geht es mir genauso. Ich muss mal nach und nach alle angefangenen Dosen verbrauchen, bevor ich wieder neue anfange...

Glücklich bin ich, dass ich noch eine heile Gummitülle für die Verkabelung der Heckklappe am Pirat gefunden habe.

Tülle

Am Pirat fehlt die und die neue Verkabelung will ich diesmal richtig machen. Und das Teil gibt es weder bei VW noch beim Classic Parts Center mehr. Die Ersatzteillage beim Passat 32B wird immer schlechter...

3 Kommentare

Kommentar von: Martin [Besucher]
Du solltest vielleicht mal auf Graffiti Lacke umsteigen da kostet die Dose nur 3,60€ da tun die ganzen angefangenen nicht ganz so weh 😃
21.10.15 @ 19:10
Kommentar von: someone. [Besucher]
als ob der KLE mehr als 3,60 für ne Dose Schwarzmatt ausgeben würde... :'D
22.10.15 @ 12:17
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
Für 3,60 Euro kaufe ich Autos ;-)
someone hat durchaus recht - schwarzmatt kaufe ich definitiv billiger.
22.10.15 @ 13:17