Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Instagram

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: abbau

29.04.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Demolition Derby auf der Techno Classica Essen

Wir haben oft aus Spaß gesagt, was wäre wenn man in einer der Ausstellungshallen mit teuren Fahrzeugen ein Demolition Derby fahren würde? Wirklich: Nur aus Spaß. Aber es gibt Leute, die haben den Arsch in der Hose, das durchzuziehen. Nein, natürlich ha… mehr »

15.04.13

Permalink 10:32:00, von KLE E-Mail

Zurück von der Techno Classica

Ich sitze inzwischen wieder am heimischen Rechner, das Bildmaterial von der Messe muß ich erst einmal sichten, sortieren, Eindrücke verarbeiten, ... Am gestrigen Sonntag war die Preisverleihung des Club Grand Prix. Auf der Techno Classica stellen mehr… mehr »

04.04.11

Permalink 18:13:29, von KLE E-Mail

Die Techno Classica 2011 aus Sicht der Fusseltuner...

Bevor ich über andere berichte, möchte ich, nachdem ich wieder im heimischen Office sitze, schreiben, was bei uns so alles abging. An unserem Stand standen dieses Jahr 4 Autos: 2 vom DFT und 2 vom Fusselforum. Monsterbacke brachte seinen Bus.… mehr »