Shopgelaber

Fusselshop

Ich bin ja auch der Betreiber des Fusselshop. Im Shop vertreibe ich diverses Zubehör. Von hochwertigem Zubehör, wie z.B. Faltdachbezügen vom Decohaus, über Aufkleber, Antennenbällen, kultigen Schaltknäufen bis hin zu absolutem Trash.
In diesem Blog erfahrt Ihr News aus dem Shop, Berichte/Termine von Märkten, bei denen der Fusselshop einen Stand hat und Hintergrundinfos.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam online

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

open source blog
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Kein Balg mit scheiß Namen on Board - jetzt auch als gedruckter AufkleberNeue Postkarten im Fusselshop: 5ender und das legendäre Könichbild »

Abgefahren Magazin #05 out now!

23.08.10

Permalink 12:19:18, von KLE E-Mail

Abgefahren Magazin #05 out now!

Die 5. Ausgabe vom Abgefahren Magazin ist endlich am Start - in der Ausgabe: Unsere Geschichte über den Magirus Deutz Mercur Eckhauber vom Andreas. Fotos: Kati Dalek, Text & Layout: KLE. Magirus Deutz Mercur Abgefahren Magazin 5 Denke mal, das ist ne runde Geschichte geworden. Und wir planen schon wieder Storys für die nächste Ausgabe. Evtl. kommen sogar 2 Geschichten von uns in die nächste Ausgabe. Aber auch sonst sind ganz interessante Geschichten im Heft: Porsche 911 - Asphalt würde Heavy Metal hören Opel Manta - Sonderserie Black Magic Ford Capri RS - Breit ab Werk Dodge - Unterwegs im Challenger Magirus Deutz Mercur - Spielzeug für echte Männer Mercedes 280 SE - Der perfekte Sommertag Alfa Romeo - Ein 33 im Alltag Ford Granada - Granate fürs Volk Opel Commodore A - Scheunenfund Cover Abgefahren Magazin 05 Das Heft ist nicht mehr im Bahnhofsbuchhandel zu haben, offenbar hat das zu viele Kosten und zu wenig Ertrag produziert. Vorteil der Geschichte: Das Heft ist wieder im Querformat gedruckt. Das Heft bekommt Ihr im Fusselshop, oder auch direkt beim Abgefahren Magazin. Übrigens: Es ist eine Restauflage des Heft 3 wieder verfügbar, das Heft mit dem Bericht über meine Werkstatthölle.

2 Kommentare

Kommentar von: bakn [Besucher]
Hab jetzt beide Hefte hier, hatte aber bisher noch keine Zeit drin zu lesen. Aber die Bilder versprechen schonmal gute Berichte....
23.08.10 @ 19:19
Kommentar von: motor-michi [Besucher]
ist schon bestellt! man ist gespannt und darf es sicher auch sein...
24.08.10 @ 00:41