Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« F+F März 2009Die Veranstaltungen zum Wochenende »

Ach Du Scheiße! Das ist mehr als gewöhnungsbedürftig...

15.03.09

Permalink 13:28:21, von KLE E-Mail

Ach Du Scheiße! Das ist mehr als gewöhnungsbedürftig...

Wir haben so einige Scheußlichkeiten über den Tisch bei eBay gehen sehen, aber was da ein Österreicher eingestellt hat, spottet jeglicher Beschreibung. Gut, der Santana ist eh nie sooo mein Fall, aber man kann ihn definitiv häßlicher machen. Der Besitzer hat 10J13 hinten und 8J13 druff und dann mußte er das irgendwie abdecken. Das irgendwie ist mächtig in die Hose gegangen. Die Bilder sollten bei Wikipedia bei dem Begriff Geschmacksverirrung stehen. Das ich meinen Mageninhalt behalten habe ist ein Wunder. Wer den Wagen trotzdem ersteigern will - hier ist der Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230330567880

18 Kommentare

Kommentar von: michamatik [Besucher]
Showcar??? Sieht eher aus wie Schubkarr, rädertechnisch. Hat dem noch nie einer was von Tieferlegung erzählt? Soll in gewissem Umfang ja auch in Ö möglich sein! Aber so??? Arrrgh...
15.03.09 @ 13:40
Kommentar von: McDrive [Besucher]
Im Dunkeln kann man damit fahren..mit ner Tüte über dem Kopf:-)
15.03.09 @ 13:47
Kommentar von: Ralfi/DRF [Besucher]
Hihi. Wenn der so geschmackvoll sein Haus baut, wie er Autos baut....Dann gute Nacht, Annemarie!!!
15.03.09 @ 14:29
Kommentar von: terminator [Besucher]
Das ist eine FFGGV - Fickfroschgrüne Geschmacksverirrung.
15.03.09 @ 17:05
Kommentar von: hot-rod-lincoln [Besucher]
das ist doch wohl ein witz - oder? und dazu noch ein schlechter...
15.03.09 @ 18:05
Kommentar von: Kai [Besucher]
Das grüne Leder passt hervorragend zum grünen Lack.
15.03.09 @ 18:31
Kommentar von: hot-rod-lincoln [Besucher]
jupp

nämlich GARNICHT!

*lach*
15.03.09 @ 18:52
Kommentar von: McDrive [Besucher]
*hehe* Stilsicherheit ist nicht jedem gegeben:-)
15.03.09 @ 19:32
Kommentar von: Herman [Besucher]
Man, Man, Man... Geschmack kann man sich nicht kaufen! Dabei sehen die Schmidt-Felgen auf vielen Kleinwagen richtig aus.
15.03.09 @ 19:44
Kommentar von: horst-kevin [Besucher]
gibt es die Originalen Radlaufbleche noch als Ersatz? ;-)
15.03.09 @ 20:19
Kommentar von: Carsten [Besucher]
ich sag nur: contergan...
15.03.09 @ 20:23
Kommentar von: März [Besucher]
Aber Hallo,das ist Automobile-Kultur,
in Japan nennt man das Bosozoku,
Fussel-Tuning ist auch nur eine modische Bewegung,nichts anderes...gg

http://www.clublexus.com/gallery/data/500/351.jpg


15.03.09 @ 21:59
Kommentar von: GTiProll [Besucher]
Wäh, des is echt ma zum rückwärts essen! *würg*
15.03.09 @ 22:42
Die Räder 3 Nummern größer und die Abdeckungen 3 Nummern kleiner und der hätte so geil ausgesehen . . . .

Es is halt nicht immer richtig das zu verbauen was man da hat . . .
15.03.09 @ 22:47
Kommentar von: All Eyez on me [Besucher]
Ach Du Schande...das Teil ist sicher vom gleichen "Designer" der das "Lenkrad" das ich KLE vor Kurzen geschenkt habe entworfen hat. *lööööööööl* Auf einmal finde ich das Lenkrad doch gar nicht mehr so skurril...*lol* Es gibt tatsächlich Leute die häßlicheres aus ihren kranken Schädeln entspringen lassen. *g*

Gott is der schlecht......obwohl.....der da oben kann ja irgendwie auch nix dafür...

Gruß Robby
16.03.09 @ 01:10
Kommentar von: Kai [Besucher]
Das ist nicht Bosozoku. Dazu fehlen wichtige Details. Das ist einfach nur unglücklich gelöst.
16.03.09 @ 09:51
Kommentar von: Monsterbacke [Besucher]
so isses:-))

und die Bewegung Fusseltuning hat sich immerhin schon seit 1986 in der Sceene etabliert, es ist zum festen Begriff geworden und keine Laune die mal 1-3 Jahre anhält, da wollen wir mal nich Äpfel mit Birnen vergleichen ja? Wir sind konsequent schlimm und nich nur mal son bischen....
16.03.09 @ 16:09
Kommentar von: michamatik [Besucher]
Wie kommt man auf die Idee, für sowas 1.000? geschweige denn 7.000? zu verlangen? Ich geb ihm 100? - als Schlachtobjekt. Aber nur wenn die Felgen dran bleiben!
16.03.09 @ 17:30