Der Jägerkübel

Der Jägerkübel ist der Bock, an dem ich schon am längsten rumschraube und der durch viele Evolutionsstufen gegangen ist. Wir nutzen ihn auf Käfertreffen als Treffensau um über den Platz zu cruisen. Im Heck schlägt ein 90PS Passatherz und auch der Rest ist alles andere als dezent...

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

multiblog
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« 1. öffentliches Rollout nach FaceliftDeutschland - ein Sommerdrama »

Alles wieder komplett

25.06.10

Permalink 08:24:51, von KLE E-Mail

Alles wieder komplett

Ohne Stoßstange sieht der Jägerkübel schon ziemlich albern aus. Passatmotor im VW Kübel 181 Also alles wieder dran, Zigeunerhaken, Stoßstange, Räder. Räder montieren ist immer ein Akt hinten. 8J15 Stahlfelchn mit 295/50/15 - leicht sind die nicht und die Lemmerz Stahlsportfelgen (EMPI Sprintstars) haben keine Mittellochzentrierung, die die Montage erleichtern würde. Als alles dran war, habe ich die korrigierte Stoßstange noch schwarz übergejaucht. Arsch vom Jägermeister VW Kübel Die Scheinwerferrahmen bekamen ihre orangene Farbe. Scheinwerferrahmen VW Kübel Farbe antrocknen lassen, derweilen Scheinwerfer reingeschraubt und verkabelt. Dann die Rahmen vorsichtig mit den Schrauben zum Auto getragen, verschraubt und nochmal orange drübergepinselt, damit auch die Schrauben orange sind. Front VW Kübel Jägerkübel Farbe trocknen lassen und dann würde ich sagen - Ready for Rollout...

3 Kommentare

Kommentar von: christoph [Besucher]
"Farbe trocknen lassen und dann würde ich sagen - Ready for Rollout..."


wenn kein besucherauto kommt ;-)
25.06.10 @ 09:03
Kommentar von: weissnix [Besucher]
Sieht gut aus! Mit den orangen Rahmen wirken die Funzeln nich mehr so wuchtig.Hoffendlich kommt die Leuchtweit jetzt hin. Einzige was noch ein bißchen komisch aussieht ist der Enttopf. gibbs da nichts "schlankeres"??
25.06.10 @ 09:04
Kommentar von: TheEnforcer [Besucher]
jaaaaa,passt schon,habe heute einen Wehrmachtskübel in FFM gesehen aber schön rusikal also keine Trailerqueen der würde mir auch gefalllen!
25.06.10 @ 19:41