32TDH


Basis ist ein Passat GLS Bj. 77, den ich "versehentlich" bei eBay für ca. 200 Euro ersteigert habe. Ziel: Alltagsauto mit Turbodiesel Motor aus dem Passat 32B und H-Kennzeichen.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Yeah! TUR-BO-DIE-SEL!Schneeschieber montiert »

Also Käfer/Typ3 Griffe passen schonmal nicht

08.05.09

Permalink 00:33:50, von KLE E-Mail

Also Käfer/Typ3 Griffe passen schonmal nicht

Nachdem hier die Diskussion anfing, welche verchromten Innengriffe beim 32TDH passen könnten, hab ich mal im Fundus gekramt. Oben der von einem Typ 3, unten Passat 32. Von der Länge kommts hin, gut, die Aufnahme der Stange ist etwas anders, das würde man wahrscheinlich hinfummeln können, aber leider paßt die Höhe nicht. da sieht man voll auf die Mechanik, das gefällt mir so nicht. Leider.

3 Kommentare

Kommentar von: All Eyez on me [Besucher]
Schade! Hätte ja klappen können...
08.05.09 @ 11:25
Kommentar von: typ89 [Besucher]
Sehen rein vom Bild her ähnlich aus wie die im Typ89-Audi. Vom Audi 90 weiss ich, dass da Chromgriffe drin sind.
08.05.09 @ 15:50
Kommentar von: Mulhacen [Besucher]
Da reicht auch nen Sackbindfaden so ähnlich wie beim Porsche....lol
09.05.09 @ 08:43