Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Frühlingsfest auf dem Autohof Nahetal »

Altautotreff Darmstadt - noch hat niemand an der Uhr gedreht

20.03.17

Permalink 09:40:00, von KLE E-Mail

Altautotreff Darmstadt - noch hat niemand an der Uhr gedreht

Wann wird es endlich Sommer? Die Wettervorhersage hatte es angekündigt: Am Wochenende wieder kälter und nass. Der Regen blieb aus, aber so richtig gemütlich ist es immer noch nicht draußen. So wundert es nicht weiter, dass der März Altautotreff keine wirkliche Massenveranstaltung war, aber durchaus ein lohnender Treffpunkt. Man kann z.B. auch nach dem Trial Training vorbeikommen, wie der Flo.

Gespann

Auch nicht so oft da - ein Mini, dem langsam die Scheibenflächen ausgehen vor Veranstaltungsaufklebern.

Altautotreff Darmstadt

Früher durften sie nicht verbastelt genug sein - heute sind die originalen Überlebenden die gesuchten: Manta B GT/E.

Opel Manta B

Wenn auch wenige - es war eine unterhaltsame Runde, bei der man sich z.B. für die demnächst anstehende Veterama verabredete.

Altautotreff Darmstadt

Einige Stammbesucher fehlten, was darauf hindeutet, dass noch andere Veranstaltungen an dem Tag waren. Mehr Bilder in der Galerie.

Es zog sich nicht so lange, gegen 17 Uhr sah man 2 Autos suchend über den Platz fahren, die evtl. dazugehören könnten. Aber es war der letzte Altautotreff zur Winterzeit und der beginnt eben schon um 15 Uhr. Nächstes Wochenende wird die Uhr umgestellt, bedeutet, der nächste Altautotreff am 16.04.17 beginnt in Darmstadt dann wieder um 17 Uhr.

7 Kommentare

Kommentar von: Gerfried [Besucher]
Trail Training-richtig ist die Bezeichnung TRIAL !Aber der Große ist eben was diese Dinge betrift nicht sehr bewandert :-)
20.03.17 @ 10:32
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
Ach Gerfried. Es so toll, dass Du so perfekt bist. Glückwunsch übriges zu den (mindestens) 5 Fehlern in Deinem 2 Sätze umfassenden Kommentar.
20.03.17 @ 11:27
Kommentar von: Kai [Besucher]
Girfreed hatte übrigens noch nie einen Buchstabendreher.
20.03.17 @ 12:26
Kommentar von: Gerfried [Besucher]
Professor KLE,mach doch die Fehler weg ;-)
20.03.17 @ 12:55
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
Also ich kann Fehler zugeben Gerfried, denn ich weiß, dass ich nicht perfekt bin...
20.03.17 @ 16:00
Kommentar von: Gerfried [Besucher]
dann werde mal perfekter ;-)
20.03.17 @ 16:06
Kommentar von: Leser [Besucher]
Gerfried ist ja ein echter Symphatikus :-))))
22.03.17 @ 12:19