Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Instagram

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Messeaufbau auf der Techno ClassicaMitten in den Vorbereitungen zur Techno Classica »

Altautotreff im Schnee

19.03.18

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Altautotreff im Schnee

Ganz ehrlich? Was soll das Frau Holle? Schnee im Rhein-Main Gebiet im März? Muss das sein? Mit dem späten Revival des Winters hat wohl kaum einer gerechnet. Und natürlich habe ich auch nicht damit gerechnet, dass es einen Massenandrang beim Altautotreff am gestrigen Sonntag gibt. Stattgefunden hat er trotzdem.

Altautotreff

Immerhin waren 4 Fahrzeuge da - ebenfalls nicht mit einem erneuten Wintereinbruch gerechnet hat Kalli. Er hatte etwas voreilig schon die Sommerräder auf seinen Alltags Scorpio montiert. Nicht so schlimm, denn sooooo viel Schnee lag ja auch nicht auf der Gasse, die Straßen waren frei.

Altautotreff

Erwin und Flo kamen in Flos Ausweichauto. Einem Kadett C Caravan, der schon von seinen Vorbesitzern immer "irgendwie" über den TÜV geschweißt wurde und das Wort "Alltagsheld" voll verdient.

Opel Kadett C Caravan

Natürlich war es kalt und so beschlossen wir, unsere Benzingespräche in den Burger King zu verlegen. Zu was macht man schließlich so ein Treffen auf dem Parkplatz.

Der Altautotreff ist auch eine wunderbare Gelegenheit Teile auszutauschen. Ich habe auch etwas mitgenommen, allerdings nicht für mich. Ich habe einen Satz Felgen übernommen auf der Transportkette zur Techno Classica. Der Prolo wird richtig voll auf der Fahrt nach Essen - die Felgen sind mein Beifahrer.

Ladung

Die Karre habe ich noch beladen am Abend. Erstaunlich, was in so einen kleinen Polo reinpasst. Viel mehr wäre aber wirklich nicht gegangen...

Noch kein Feedback