Ein Kadett namens Emma

Emma ist ein B-Kadett und ist mir quasi zugelaufen. Inzwischen verkauft und angeblich inzwischen wieder auf der Straße.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Wie passend...Emma reisefertig »

Am Samstag is time to say good bye - Helfer gebraucht!

28.02.08

Permalink 09:15:32, von KLE E-Mail

Am Samstag is time to say good bye - Helfer gebraucht!

So, langsam is alles durchorganisiert. Am Samstag schaffen ich Emma zum Käufer. Ich bekomme den Ducato, der steht aber bei jemand anderem, dort sind aber keine Auffahrrampen - es is schwierig. Ich schätze ma, ich habe am Samstag gegen 11 Uhr den Ducato an der Halle am Start. Hat mal wer anderes Lust, beim Aufladen mitzuhelfen? Auch beim Abladen wäre ein Helfer mehr nicht die schlechteste Idee. Einer kann im Ducato mitfahren. Problem ist die fehlende Vorderachse - die Front muß beim Aufladen per Hand angehoben werden. Könnte ne spaßige Aktion werden... Auf dem Heimweg holen wir auch noch schnell mal nen Schlachter mit. Können ja nicht leer fahren ;-)

1 Kommentar

Kommentar von: happyc [Besucher]
hätt' ich lust drauf - aber samstag ist unmöglich. ist's auch am sonntag machbar?
28.02.08 @ 14:59