Shopgelaber

Fusselshop

Ich bin ja auch der Betreiber des Fusselshop. Im Shop vertreibe ich diverses Zubehör. Von hochwertigem Zubehör, wie z.B. Faltdachbezügen vom Decohaus, über Aufkleber, Antennenbällen, kultigen Schaltknäufen bis hin zu absolutem Trash.
In diesem Blog erfahrt Ihr News aus dem Shop, Berichte/Termine von Märkten, bei denen der Fusselshop einen Stand hat und Hintergrundinfos.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

multi-blog
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Die Weihnachtspost wird dieses Jahr lustig...Der neue Fusselshop Aufkleber mit EuroHotRod - Verlosung 5x5 der Kleber »

And the Winner is...

05.02.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

And the Winner is...

Ich hatte ja letzthin eine Verlosung gestartet. 5x 5 Aufkleber gab es zu gewinnen. Und da ich gerade beruflich ziemlich eingespannt bin, habe ich mich auf ne schnelle Art der Verlosung entschlossen. Ein online Zufallsgenerator.

Auslosung

Und die Gewinner sind:

HPS, schotte, Tom, dette ecker & Sebastian

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Sie sind bereits informiert. Die Kleber gehen diese Woche raus, viel Spaß damit!

10 Kommentare

Kommentar von: Sebastian [Besucher]
Ich freu mich sehr darüber! Vielen Dank!!
05.02.14 @ 10:49
Kommentar von: E Rekords [Besucher]
Was ist den Faktor 2?
05.02.14 @ 11:10
Kommentar von: Capt'n ReCaptcha [Besucher]
...na klar, "Zufallsgenerator" ;-) Haha, das wäre ja noch schöner. Bald gibt's dann auch noch Demokratie hier im Fusselblog und freie Meinungsäußerung und so?!

Glaubt kein Mensch!

(ein schlechter Verlierer)
05.02.14 @ 11:11
Kommentar von: schotte [Besucher]
Yabba Dabba Doo, vielen Dank für die Kleber
05.02.14 @ 11:31
Kommentar von: egalkarl [Besucher]
Faktor 2 is wurscht, weil doch eh nich angehakt.

Wenn Du es wissen musst, dann googel doch einfach nach dem Zufallszieher...
05.02.14 @ 11:54
Kommentar von: dette ecker [Besucher]
DAS kann kein Zufallsgenerator gewesen sein.
Ich habe jetzt schon zum 2. Mal abgeräumt!?
Danköschöhhhn!
05.02.14 @ 20:17
Kommentar von: Ferdi [Besucher]
Es passt hier eigentlich nur halb rein, aber ich muss leider mal Kritik loswerden. Was ist denn mit dem Fusselshop los?

Von meiner Bestellung von vor 6 Wochen habe ich nichts mehr gehört und unter der angegebenen Telefonnummer für Rückfragen habe ich bisher niemanden erreicht. Auch Mails bleiben unbeantwortet.

An anderer Stelle wird sogar gemunkelt, dass der Shop gänzlich inaktiv ist:
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=24&t=9256

Klar ist das eine One-Man-Show und ich erwarte nicht für jeden Furz ne Statusmail und dazu ne 24h-Rundum-Sorglos-Hotline. Aber Stille-Nacht ist auch sch...
12.05.14 @ 11:16
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
Der Fusselshop is aktiv. Wenn irgendwas so lange dauert, is der Artikel grad nicht lieferbar und geht raus, sobald wieder da. Demnäxt wird der Shop überarbeitet und alles rausgenommen,w as dauerhaft Lieferschwierigkeiten macht. Aufkleber gehen immer dann raus, wenn ich zum Plotten komme...
12.05.14 @ 12:07
Kommentar von: Ferdi [Besucher]
Danke für's Feedback. Es sind ja keine überlebenswichtigen Dinge auf die man nicht warten könnte.

Es wäre nur etwas Rückmeldung nett, wenn die angegebene Lieferzeit um ein Vielfaches überschritten wird. Es könnte ja auch mal vorkommen, dass du zwar eine Bestellung abschickst, sie aber dem Weg verlorengeht. Ich weiß ja nicht, ob man die Shopsoftware in der Richtung nicht noch intelligenter kriegen könnte. Aber klingt ja super, dass du demnächst den Shop überarbeitest.
12.05.14 @ 13:21
Kommentar von: Frank [Besucher]
Morje,
ich muss mich hier mal anschließen, auch wenns hier nicht reinpasst.
Es wäre schön wenn ich so langsam mal einen Status für meine Bestellung vom 29.06.2015 im Fusselshop bekommen würde, welche auch schon von dir als Bezahlt markiert würde.
Unter der von mir angegebenen Adresse bin ich nur noch bis einschließlich 31.08.2015 erreichbar.
Email wird, wie angekündigt nicht beantwortet und ans Telefon bekomm ich auch niemanden ran.
Beruflich bedingt kann ich auch nicht den ganzen Tag am Telefon hängen um jemanden zu erreichen.

Gruß Frank
12.08.15 @ 11:12