Supporter

Es gibt immer wieder Helden, die geholfen haben, meine Ideen zu realisieren. An dieser Stelle soll ihnen einmal gedankt werden...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

free open source blog
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« MarcusBernd »

Andreas

23.11.06

Permalink 15:21:27, von KLE E-Mail

Andreas

Irgendwann werde ich Andreas fragen, was sein Internet-Nick "hmmwv" bedeutet. Auch Andreas kenne ich übers BurgerKingen. Er fährt da meist mit seinem C-Rekord Coup? vor. Ebenfalls ein Helfer beim Hallenumzug.

3 Kommentare

Kommentar von: 9247 [Besucher]
Ich geh mal davon aus, dass du das hier liest...
HMMWV ist eine Abkürzung für High Mobility Multipurose Wheeled Vehicle, besser bekannt als Hummer oder Hummvee.

Aber ob der Nick damit was zu tun hat?
23.11.06 @ 15:47
Kommentar von: Kai * HellYeah! [Besucher]
Das ist die Modelbezeichnung des Hummer H1 im US-Militär.
23.11.06 @ 15:49
Kommentar von: 9247 [Besucher]
Juhuu.....richtig.
23.11.06 @ 16:47