Der Jägerkübel

Der Jägerkübel ist der Bock, an dem ich schon am längsten rumschraube und der durch viele Evolutionsstufen gegangen ist. Wir nutzen ihn auf Käfertreffen als Treffensau um über den Platz zu cruisen. Im Heck schlägt ein 90PS Passatherz und auch der Rest ist alles andere als dezent...

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: anpassen

28.07.10

Permalink 08:44:46, von KLE E-Mail

Wir schweißen U-Profile zu Trittbrettern für den VW Kübel um

Die Rohlinge für die Trittbretter für meinen Jägerkübel hatte ich. Zeit, da richtige Trittbretter draus zu zaubern. Ich dachte ja eigentlich, ich hätte sie lange genug geordert, um sie einfach ausschneiden zu können - Puste… mehr »

22.06.10

Permalink 07:51:43, von KLE E-Mail

Was nicht paßt, wird passend gemacht...

Schon am Freitag brachte ich den Jägerkübel wieder in die Werkstatthölle. Der Bock hatte mich aber so genervt, daß ich es vorgezogen habe, an dem Tag nichts an dem Bock zu machen. ich habe "nur" ein wenig aufgeräumt. Obe… mehr »

05.06.10

Permalink 10:09:21, von KLE E-Mail

Kotflügellifting

Monsterbacke hatte natürlich recht mit seinem Kommentar, daß das mit schepp sitzenden Kotflügeln und eckigen Scheinwerfern nicht wirkt. Was also tun? Die Kotflügel fallen durch die Verbreiterung seitlich ab. Da ist ein Lifting anges… mehr »