Sackratte - KLEs Fiat Panda 141A

 
Für 80 Euro gekauft soll die Sackratte, ein Fiat Panda 141A, als Opferanode dienen, um den Pirat zu schonen. Natürlich durfte auch dieses Auto nicht normal bleiben...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: antenne

04.12.12

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Die Karre geht mir langsam auf den Sack...

Gestern bin ich in die Werkstatthölle gefahren in der Hoffnung, die Karre mitnehmen zu können. Kaum zu glauben, aber meine Strategie, die Karre von innen während des Lackierens zu heizen und den Lack anzuwärmen ist aufgegangen - nur… mehr »

27.11.12

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Ab jetzt wird der Asphalt geschnitten!

Gestern habe ich mir in der Gegend neues Schlachtvieh angesehen. Irgendwie geht?s mir tierisch auf den Sack, beim Panda nie in den Fundus greifen zu können. Die Preisvorstellungen von mir und dem Verkäufer differieren noch zu stark.… mehr »

25.09.12

Permalink 08:51:03, von KLE E-Mail

Türenrecycling

Der Panda muß jetzt erst einmal durch den TÜV. Also erstmal so ein paar Basics checken. Rad ab und mal die Bremsen angesehen. Scheiben, Beläge, alles voll im Lot. Nix verrieft, Bremsbeläge mit Guthaben, so soll es sein. Auch… mehr »