Shopgelaber

Fusselshop

Ich bin ja auch der Betreiber des Fusselshop. Im Shop vertreibe ich diverses Zubehör. Von hochwertigem Zubehör, wie z.B. Faltdachbezügen vom Decohaus, über Aufkleber, Antennenbällen, kultigen Schaltknäufen bis hin zu absolutem Trash.
In diesem Blog erfahrt Ihr News aus dem Shop, Berichte/Termine von Märkten, bei denen der Fusselshop einen Stand hat und Hintergrundinfos.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: aufkleber

Seiten: 1 2 >>

05.05.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Einen schönen Gruß an Ali, den freundlichen Gebrauchtwagenabzocker

Ganz ehrlich? Mir passiert es eigentlich nie, daß ich eine Visitenkarte von einem Gebrauchtwarenhändler an der Seitenscheibe klemmen habe. Zu speziell meine Fahrzeuge. Anderen geht das nicht so, lieblos gestaltete Visitenkarten sammeln sich stapelweise… mehr »

02.03.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Der Fusselshop reagiert auf aktuelle Ereignisse

Es wird mal wieder Zeit, auf etwas Aktuelles mit einem Aufkleber zu reagieren. Pferdefleisch in der Lasagne? Pferdestärken gehören in den Motor! Deshalb darf man selbst mit geringer Motorleistung angeben - eine Lasagne schlägt jeder. In so ne Tiefkühlpa… mehr »

25.04.12

Permalink 11:39:34, von KLE E-Mail

Ich arbeite weiter an der Frühjahres Aufkleber Kollektion

Ich arbeite wieder weiter an meinem Aufkleber Sortiment im Fusselshop. Eigentlich ist sowas immer auch Aufgabe meiner Praktikanten, aber derzeit habe ich leider keinen. So muß jetzt der Chef persönlich dran. Diese Woche sind 2 neue Aufkleb… mehr »

17.04.12

Permalink 09:05:47, von KLE E-Mail

Attentat auf QR-Code-Junkies ;-)

Ich bin ja ein Spielkind. Und in mir gehrte die Idee, man muß doch irgendetwas Witziges mit dem Thema QR Code machen können. Gestern habe ich zwei Arten Aufkleber in Druck gegeben: Der linke bedeutet "Wer das liest ist doof!", der rech… mehr »

21.03.11

Permalink 10:47:30, von KLE E-Mail

Die E10 - Protestkleber sind aus der Druckerei gekommen!

Ich wollte noch einen gedruckten Aufkleber in der Art "E10? Nein Danke!". Ich hab das etwas erweitert in "E10-Plörre? Nicht in meinen Tank", weil das optisch einfach besser aussieht. Heute kam das Paket mit den Aufklebern aus der Druckerei.… mehr »

1 2 >>