Fusselblog - KLEs Schrauberblog

 
Im Fusselblog schreibe ich über den Aufbau meiner Autos im Fusseltuning Stil. Zudem berichte ich über Veranstaltungen, Trends, etc. rund um Oldtimer, Youngtimer und Tuning.

Auf dieser Seite seht Ihr alle Einträge dieser Seite chronologisch - unabhängig vom Projekt.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

free blog tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: automechanika

Seiten: 1 2 3 4 5 6 >>

15.09.16

Permalink 09:23:00, von KLE E-Mail

Die ersten Tage auf der Automechanika Frankfurt

Am Dienstag startete sie endlich: Die Automechanika 2016 in Frankfurt am Main. Ich habe keinen Stand dieses Jahr. Also was soll ich da? Blöde Frage, ich kann diesmal die Automechanika einmal richtig nutzen. So viele Aussteller rund um den automobilen… mehr »

15.09.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Das erste Mal wieder im Tageslicht

Gestern Nachmittag stand die Transportaktion auf dem Plan - absichtlich erst nachmittags, weil ich hoffte, dass da die Gänge wieder einigermaßen frei sind und nicht zu viele Messebauer irgendwelche Paletten in den Weg gestellt haben. Also habe ich den… mehr »

14.09.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Kommenden Dienstag, den 16.09.2014 startet die Automechanika!

Ganz klar, als weltgrößte Messe für automobilen Aftermarket ist die Automechanika die optimale Gelegenheit, sich über technische Innovationen im Automobilbau und Werkstattausrüstung zu informieren. Aber auch das Rahmenprogramm ist nicht von schlechten… mehr »

26.08.14

Permalink 11:57:00, von KLE E-Mail

Die Gewinner der Freikarten für die Automechanika 2014 stehen fest!

So, die Frist ist um und es gab eine rege Beteiligung bei der Verlosung der Automechanika Karten. Deshalb habe ich das Los entscheiden lassen. Je 2 Freikarten gehen an: flash, Hägar, Tom, Wolfgang, Wolf & Sabrina, Capt'n ReCaptcha, hummel, Waldfee… mehr »

13.08.14

Permalink 15:38:00, von KLE E-Mail

Der Fusselblog verlost 10x 2 Freikarten für die Automechanika 2014 (Teilnahmeschluss abgelaufen)

Auch dieses Jahr verlose ich wieder 10x 2 Freikarten für die Automechanika vom 16. bis zum 20.09.2014 in Frankfurt/Main. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag, ob Ihr schon einmal auf der Automechanika wart und wie oft. Unter allen Ko… mehr »

1 2 3 4 5 6 >>