Supporter

Es gibt immer wieder Helden, die geholfen haben, meine Ideen zu realisieren. An dieser Stelle soll ihnen einmal gedankt werden...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Oli ZinnkannCalli »

Autoverwertung "Django" Horn

24.03.05

Permalink 09:48:33, von KLE E-Mail

Autoverwertung "Django" Horn

Link: http://www.autoverwertung-horn.de/

Leider wird der Platz inzwischen aufgelöst, aber noch steht ein wenig da auf dem Platz inn Stadecken-Elsheim. Bei Django durfte ich mir einen Auspuff kostenlos aus dem Container ziehen. Letztendlich haben wir ihn nicht gebraucht, aber dafür kann Django ja nix. Wieder ein Teil im Fundus - vielleicht fürs nächste Projekt...

Noch kein Feedback