Fusselblog - KLEs Schrauberblog

 
Im Fusselblog schreibe ich über den Aufbau meiner Autos im Fusseltuning Stil. Zudem berichte ich über Veranstaltungen, Trends, etc. rund um Oldtimer, Youngtimer und Tuning.

Auf dieser Seite seht Ihr alle Einträge dieser Seite chronologisch - unabhängig vom Projekt.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: bilder

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 23 >>

28.03.16

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Osterausflug zum Workx LOWSTERN Treffen

Ich war gestern mit ein paar Junx aus dem Fusselforum/Bekanntenkreis in Rodgau unterwegs zu einem Tuning Treffen. Wie angekündigt, haben wir uns vorab getroffen, um gemeinsam einzufahren. Ich war mit dem Titan dabei, Robby brachte die "Fat Lady" mit,… mehr »

22.02.16

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Altautotreff Darmstadt: Wir trotzten dem Wind

Für einen Februar Altautotreff wäre die Temperatur eigentlich mehr als erträglich gewesen. Aber der Wind... Das war nicht nur eine kleine Briese, die da über den Parkplatz vom Burger King in der Kasinostraße in Darmstadt gestern wehte. Der Wind war s… mehr »

12.10.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Das Wunder von Mannheim

Vergangenes Wochenende hatte ich wieder meinen Stand bei der Veterama in Mannheim. Ich habe mir diesmal nicht besonders Mühe gegeben, ein Sortiment zusammenzustellen. Ich mache das inzwischen so: Bei Aufräumaktionen werfe ich einfach Teile, die ich e… mehr »

20.07.15

Permalink 12:07:00, von KLE E-Mail

10 Jahre Altautotreff Damstadt

Gestern feierten wir das 10jährige Bestehen des Altautotreffs in Darmstadt. Gut, es war erst einmal ein ganz normaler Treffpunkt und an vielen Ecken in der Umgebung gingen heftige Gewitter ab. Das schreckte wohl viele ab - Darmstadt blieb aber trocken.… mehr »

22.06.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

So schlecht war das Wetter am Altautotreff in Darmstadt gar nicht

Das Wetter gestern war verregnet, aber Petrus meinte es gut mit dem Altautotreff in Darmstadt. Der Himmel hielt inne, als es 17 Uhr wurde, trotzdem schreckte das Wetter viele ab, ihren Wagen Richtung Burger King Parkplatz zu lenken. Aber es war trotzdem… mehr »

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 23 >>