Automechanika

 

Die Automechanika ist der führende internationale Branchentreffpunkt für die Automobilindustrie. Als weltgrößte Fachmesse für den automobilen Aftermarket bietet sie ein einzigartiges Produktangebot in den Bereichen Autoteile, Werkstatt- und Tankstellenausrüstung, IT und Management, Fahrzeugwäsche, Zubehör und Tuning.

Die nächste Automechanika in Frankfurt findet vom 13.-17.09.2016 statt

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Lassen wir das Flake Massaker beginnen!Sven Bluhme vom HotRodPaintShop live am Fusselshop Stand »

Boxengasse meets Werkstatt

29.08.12

Permalink 09:09:27, von KLE E-Mail

Boxengasse meets Werkstatt

Auf der Automechanika wird es viele Live Vorführungen geben. In der "Clubsport Arena", Halle 4.0 F80/F81 wird ein BMW M3 E92 von der leeren Karosserie zum fertigen Clubrennwagen um- bzw. aufgebaut. Clubrennwagen Daran beteiligt sind potente Sponsoren, wie SCC Fahrzeugtechnik, Bilstein, Nußbaum, HAZET, German Diamonds, CLP Tuning, Wiechers, Supersport, Brembo und Folia Tec. Vor ein paar Wochen kam die Messe zu mir als Berater aus der Schrauberszene mit einem Problem: Für den Stand brauchten sie Deko, damit das auch wie eine Werkstatt aussieht. Spinte, der typische Kalender mit leicht bekleideten Mädels... Irgendwie kann ich das nicht wirklich liefern. Das war der Punkt zu netzwerken. Alexandra & Uwe, Freunde von mir, betreiben seit etwas länger als einem Jahr eine Mietwerkstatt in Eschborn. Betreutes Schrauben Uwe sagte spontan zu. Er hat einiges an Dekomaterial rumstehen. Jetzt wird auf der Messe der Banner vom Betreuten Schrauben neben dem vom Hazet und Brembo hängen. Weltfirmen unter sich - eine schöne Vorstellung irgendwie. Bin gespannt, was die aus dem Stand zaubern werden...

1 Kommentar

Kommentar von: Mietz [Besucher]
Hoffentlich gute Werbung für Alex und Uwe! :) Ne schöne Sache in jedem Falle.
29.08.12 @ 17:13