Der Pirat - VW Passat 32B im Kampfbomberlook

 
VW Passat 32B Alltagsschlampe im Bomberlook. Alle Daten zum Fahrzeug im Fahrzeugportrait
#vwpirat

Twitter

Instagram

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

free blog tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: brunox

08.05.12

Permalink 11:05:33, von KLE E-Mail

Anzeige kaputtrepariert?

Nach der Polizeikontrolle gestern ging es natürlich weiter in die Werkstatthölle. Und die erste Tat war - man kann es sich denken - der Einbau eines neuen Motorhaubenzugs. Damit ich es mal wieder geschrieben habe: So ein Fundus is einfa… mehr »

04.05.12

Permalink 10:06:43, von KLE E-Mail

Der Pilz und der Druck

Mir fehlen immer noch Teile für meine Vorderachsüberholung, die ich online bestellt habe, aber es gibt noch mehr zu tun am Pirat für die H-Abnahme. Der Winter hat dem Wagen ganz schön zugesetzt. Er hat an so einigen Stellen ganz sch&… mehr »

24.04.12

Permalink 08:45:56, von KLE E-Mail

Raus mit den Lagern!

Ich habe letzthin mit Jürgen telefoniert, der hat diese Vorderachsüberholung letzthin selbst durchgezogen und der hat auch nicht jedes Werkzeug. Bauerntricks sind gefragt. Bei den Querlenkerlagern war es relativ easy. In den Schraubstock… mehr »

23.03.11

Permalink 10:06:23, von KLE E-Mail

Ich steh auf pragmatische Lösungen

Ich habe den Pirat dann doch in die Werkstatthölle gefahren. Nächste Woche geht?s zur Techno Classica und da soll er doch hübsch aussehen. Also wollte ich erst einmal die Radläufe bördeln. Den Rost weggeschliffen und UPS… mehr »