Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Neueste Kommentare

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Termine, Hermine ....Morgen ist BurgerKingen / Fuel + Food »

BürgerKingen Darmstadt Februar 2008

18.02.08

Permalink 11:30:56, von KLE E-Mail

BürgerKingen Darmstadt Februar 2008

Strahlender Sonnenschein in Darmstadt ließ Frühlingsgefühle erwachen. Entsprechend gut war das Fuel + Food in Darmstadt auf dem BürgerKing Parkplatz besucht - für ein Wintertreff mehr als gut. Neben den "üblichen Verdächtigen" waren auch ein paar neue dabei, wie etwa eine Ente mit deutlich dickeren Socken und verbreiterten GFK-Flügeln. Die Felchn sind mit Adapterplatten verschraubt - leider hat sich Motortechnisch an dem Ding nix getan. Auch da war ein C-Kadett mit überdeutlicher Patina: Ob sich lohnt, sowas zu retten? Der Wagen mußte übrigens stilgerecht zur Abfahrt angeschoben werden. Auch wieder da war der Sperrmüll-2er Polo, der wie üblich versehentlich in der selben Reihe stand. Aber wieder an einem anderen Platz. Die Spekulationen gehen weiter, wer da inkognito jeden Monat den Wagen vorab da hinstellt, um dazuzugehören. Das Ding is einfach wunderbar rotten. Tja, und so wurde Schnellfutter konsumiert, Benzin geredet und sich die Füße weggefrohren. Sobald die Sonne weg war, wurde es verdammich kalt. Mehr Bilder in der Galerie. Mit dabei sind einige Aufnahmen von Tim von der Scirocco Original IG, der mal interessehalber mit der Alltagsschlampe vorbeikam. Danke dafür...

5 Kommentare

Kommentar von: Cheapslowdirty [Besucher]
Na toll,

da is einmal geiles Wetter, beim Kingen ist richtig was los und ich lieg zuhause mit dicker Backe und noch dickerem Kopp.

Scheiß Weisheitszähne....
18.02.08 @ 13:49
Kommentar von: Kai [Besucher]
War doch ein Fordtreffen, die hätten Deine Opels angezündet. ;)
18.02.08 @ 15:46
Kommentar von: alex [Besucher]
mann der ckadett kommt ja aus meinem kreis... der hatte aber ne verhältnismäßig weite anreise, wenn das nr schild nich grad auf irgendeinen zweitwohnsitz läuft
18.02.08 @ 18:55
Kommentar von: konRad [Besucher]
Ehre dem Ehre gebührt.
Die Kotflügel der Ente kommen aus dem Hause www.hoffmann2cv.de
War ganz net auch als "Franzose" dabei zu sein. War das erste mal bei F+F und komme bestimmt wieder.
Bei einem Gespräch mit noch einem Neuling der dachte Darmstadt hätte schone eine Umweltzone und so nicht mit seinem R4 gekomme ist, kann ich folgendes finde. Auf www.darmstadt.de ist zu finden ?Maßnahme 13: Ausweisung einer Umweltzone in Darmstadt, sobald die Einfüh-
rung einer bundesweit gültigen Gesetzesgrundlage erfolgt ist.? Somit ist F+F für alle die kein H Kennzeichen oder Kat haben noch ne weile zu besuchen. Die Umweltzone für
21.02.08 @ 12:04
Kommentar von: Kai [Besucher]
Und wenn wir dann in der Umweltzone sind, ziehen wir um. Die Alternativadresse gibt es schon. ;) Schön neue Leute dabei zu haben.
21.02.08 @ 12:11