Der EuroHotRod

Ein Hot Rod, der fast ausschließlich aus Europäischen Teilen zusammengebaut wird. Präsentation zur Automechanika 2014. Wie es dazu gekommen ist und um was es genau geht, seht Ihr in der Projektbeschreibung.

Twitter

Partner





Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blog soft
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis

Facebook


 


KLE als DJ buchen - ich habe noch Termine als Weihnachtsfeier-DJ in Mainz, Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden und Umgebung offen!

Kategorie: KLERod

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 46 >>

14.04.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

An manchen Tagen bleibt man besser im Bett...

Wenn eine Bergungsfahrt schon damit anfängt, dass einem beim Einsteigen in die Hose aufplatzt... Aber von Anfang an. Ich muss den Rahmen am EuroHotRod nochmals abändern (lassen). Dazu brauch ich Material. Eine Traverse von einem Schwerlastregal erschie… mehr »

13.04.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Der Limahalter für die andere Seite.

Es ist schon ein paar Tage her, da kam ein Paket vom "weichei" aus dem Fusselforum an. Ein großer Brocken Metall. Ich hab ihn mal auf eine Bierkiste als Größenvergleich gelegt. Das nenne ich mal dezent. Das ist der LiMa Halter und gleichzeitig der Se… mehr »

27.03.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Wieso denken die Leute immer, wenn sie Schwachsinn finden, an mich?

...weil ich mich drüber freue ;-) Letzthin kontaktierte mich Armin (Käferschrauber) mich über Facebook, er hätte da was für den EuroHotRod. Inzwischen hat er es vorbeigebracht. Es handelt sich um eine dünne Plakette: Wie derbe ist das denn? Deutsche… mehr »

20.03.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Motorhalter fertig

Ich war gestern Abend unterwegs, Material für die Techno Classica zu bergen und da ich eh an der Werkstatthölle vorbeikam, konnte ich auch etwas am EuroHotRod schaffen. So habe ich die Halter an der Vorderachse fertig gemacht. Nun wird es langsam ma… mehr »

14.03.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Die Lima muss verlegt werden

Ich habe die Vorwärmung für den Luftfilter abgebaut vom Krümmer und siehe da - dann lag die Lichtmaschine komplett am Rahmen an. Aber das reicht noch nicht einmal, der Motor muss noch weiter auf die Seite. Denn er steht schief auf dem oberen Bild. Me… mehr »

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 46 >>