Der EuroHotRod

Ein Hot Rod, der fast ausschließlich aus Europäischen Teilen zusammengebaut wird. Präsentation zur Automechanika 2014. Wie es dazu gekommen ist und um was es genau geht, seht Ihr in der Projektbeschreibung.

Bitte unterstützt diese Petition!

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blog soft
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Kategorie: KLERod

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 64 >>

11.10.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Peugeot hatten wir noch nicht

Auch wenn der EuroHotRod gerade Pause hat, denke ich ab und an das Projekt und organisiere Teile. Ein Problem hatte ich mit der Lenkung. Da fehlt einfach ein Lager Am Lenkrad. Das Käfergedöns hin oder her, das Lenkrohr ist da nur direkt hinterm Lenkrad… mehr »

15.09.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Das erste Mal wieder im Tageslicht

Gestern Nachmittag stand die Transportaktion auf dem Plan - absichtlich erst nachmittags, weil ich hoffte, dass da die Gänge wieder einigermaßen frei sind und nicht zu viele Messebauer irgendwelche Paletten in den Weg gestellt haben. Also habe ich den… mehr »

13.09.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Ready for Schieb Out

Es standen noch ein paar Restarbeiten an. So musste die Türverkleidung an die Fahrertür. War kein großer Akt, denn diesmal hatte ich ja vorab getestet, wo es Platzprobleme geben könnt. Sie passte auf Anhieb. Löcher gebohrt, Blechschrauben durch, fertig.… mehr »

12.09.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Gut, dass ich auf Nummer sicher gegangen bin...

Eigentlich wollte Thorsten gestern kommen und die zweite Tüverkleidung zusammensetzen. Also habe ich die Grundplatte gebaut aus einer Sperrholzplatte. Ich musste keine kaufen, ich habe im Fundus tatsächlich noch eine alte Schrankrückwand gefunden, die g… mehr »

11.09.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Der ganze Kleinscheiß

War ich vorgestern leicht frustriert, kam ich gestern sehr zufrieden zurück aus der Werkstatthölle, weil ich einiges geschafft habe. Am Anfang stand die hintere Kennzeichenhalterung dran - check! Thomas hatte mir in der Zwischenzeit den zweiten Halte… mehr »

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 64 >>