Der EuroHotRod

Ein Hot Rod, der fast ausschließlich aus Europäischen Teilen zusammengebaut wird. Präsentation zur Automechanika 2014. Wie es dazu gekommen ist und um was es genau geht, seht Ihr in der Projektbeschreibung.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

Bisher verwendete Organspender

  • Fiat Panda
  • Ford P5
  • Framo V901/2
  • Mercedes Benz O 305
  • MG B(?)
  • Opel GT
  • Opel Kadett B
  • Volvo 245
  • Volvo 940
  • Volvo P544 (Buckelvolvo)
  • VW Bus T2
  • VW Bus T3
  • VW Käfer
  • VW Passat 32
  • VW Passat 32B
blog soft
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Kategorie: KLERod

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 56 >>

31.07.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Schwarzmalerei

Ich habe die Zeichnung, die laut einem Blogkommentar "so schlecht ist, dass man sie nur als Skizze bezeichnen kann" als dfx-Datei exportiert und weitergeleitet. Der Mann an der Wasserstrahlschneidemaschine konnte die offenbar ohne Probleme verwenden. Ge… mehr »

30.07.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Bitte Platz zu nehmen!

Normal bastel ich an einem Abend nen Satz Hocker auf ein fremdes Fahrzeug um. Kein Thema. Aber beim Framo is ja nix normal. Deshalb musste ich erst einmal eine Unterkonstruktion schweißen und die am Fußraum festbraten. Da nix gerade ist an dem Wagen,… mehr »

29.07.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Usher: Yeah Yeah!

Mein Schweißdraht war gekommen, ich konnte am Bodenblech weiterarbeiten. Also habe ich den Rand fertig gemacht, so wie ich angefangen hatte. Auf den Rand legte ich ein Blech auf und zeichnete die Umrisse an. Ausgeschnitten, vorgebohrt, verklebt und v… mehr »

26.07.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Wäre ne Frame off Restauration geworden

Keinen Schweißdraht im Haus, aber es gibt genug Arbeiten, die ohne gehen. Ich habe den Käfer Vorderwagen gestippt. Alles draußen, also konnte ich ihn kippen. Von oben sah das Teil ja super aus, auch die Reserveradwanne, ein Sollrostpunkt beim Kä… mehr »

25.07.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Zwangspause

Die neuen Schaltknäufe sind da. Klar, ich musste den Skull Schaltknauf mit Helm gleich montieren. Der Volvo Schaltknüppel ist richtig dick, aber der Schaltknauf passt gerade noch drauf. An die Rückwärtsgangverriegelung komme ich auch dran, angeschlos… mehr »

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 56 >>