Supporter

Es gibt immer wieder Helden, die geholfen haben, meine Ideen zu realisieren. An dieser Stelle soll ihnen einmal gedankt werden...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Stephanben »

Caty

20.11.05

Permalink 23:36:00, von KLE E-Mail

Caty

Caty übernam die Teile von ben (siehe ein Eintrag weiter unten) und brachte sie zur Autobahnraststätte Medenbach, wo ich sie dann übernehmen konnte. Sie ist sogar extra einen Umweg gefahren - war ne tolle Aktion und Dein Käfer ist lustig! Danke!

Irgendwie habbich vergessen, von ihr ein Bild zu machen, obwohl ich die Cam beihatte. Stellvertretende ein Bild von ihrem "Waldi"

2 Kommentare

Kommentar von: Jürgen Arnold [Besucher]
Ui.... WN Kennzeichen..... da zeigen sich ja plötzlich ungeahnte Transportmöglichkeiten auf.... fährt Caty öfters an Mainz vorbei ? Dann würde ich mal nen Recarositz bereitstellen....
21.11.05 @ 16:38
Kommentar von: Joschy [Besucher]
Wat sinn das nur für Menschen, für die Autos wichtiger sind als Menschen?
Komischerweise tauchen hier nie Bilder weiblicher Helfer auf?! Tststst
22.11.05 @ 23:01