Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam online

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blog soft
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: crash challenge

Seiten: 1 2 >>

14.10.10

Permalink 11:06:57, von KLE E-Mail

Noch ein kleiner Stockcar Nachtrag mit Hintergrundinfos

Eigentlich ist das Thema ja durch mit dem Stockcar Rennen. Ich warte jetzt noch auf das 40zöllige Geschenk, das mir versprochen wurde - es wird übrigens ein Funai LT8-M40BB LCD Fernseher, wie per Mail mitgeteilt wurde. Wenn die Glotze da ist,… mehr »

11.10.10

Permalink 08:40:35, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Herbst Veterama Mannheim 2010

Am Wochenende hatte ich meinen Stand auf der Veterama in Mannheim. Wie angekündigt hatten wir einen Gemeinschaftsstand mit einigen anderen - mit Catering. Eine sehr, sehr geile Geschichte. Immer Lete da, die auf den Stand aufpassen könn… mehr »

07.10.10

Permalink 09:05:04, von KLE E-Mail

Platz 5 - alles für die Füße?

Gestern endete das Voting für die Wildcard bei der TV Total Stockcar Crash Challenge. Nachdem ich wirklich ewige Zeit auf Platz 1 war, war ich in den letzten Tagen abgefallen, kam gestern noch einmal auf Platz 3 hoch, um kurz vor Ende wieder auf Pl… mehr »

05.10.10

Permalink 11:04:11, von KLE E-Mail

Endspurt! Voten, voten, voten!

Ja, ich weiß, derzeit wird wenig geschraubt und viel Wahlkampf gemacht. Ändert sich wieder. Aber wenn ich mit Herzblut an einer Sache hänge... Inzwischen gibt es Verschwörungstheorien, es wird mit harten Bandagen gespielt und auc… mehr »

03.10.10

Permalink 23:07:35, von KLE E-Mail

Neues von der Votingfront - jetzt wird?s eng!

Samstag erschien ein Zeitungsartikel in der Mainzer Rheinzeitung. Später als erwartet - das Interview dazu fand über eine Woche zuvor statt. Für meinen Geschmack VIEL zu viel Kaffeelöffel und viel zu wenig Autos. Das könn… mehr »

1 2 >>