Das nächste abgebrochene Framo HotRod Projekt bei eBay

eBay ist wirklich ein Sammelbecken für abgebrochene Framo HotRod Projekte. Wobei – ist jetzt ein Framo mit fremder Technik schon zwingend ein HotRod? Diesmal im Angebot: Framo mit 2l Opel Maschine und Automatikgetriebe.

Framo V901/2 Hotrod Opel Technik

Der Wagen hat dasselbe Problem, wie ich: Er ist vorne VIEL zu hoch. Motor und Getriebe sind drin, aber offensichtlich noch nicht angeschlossen.

Opel 2l im Framo

Im Fußraum ist nicht mehr viel Platz durch das Getriebe.

Automatikgetriebe Framo V901/2

Der Wagen wird als nicht fahrbereit angeboten. Kein Wunder, ich kann einfach keine Kardanwelle finden :.

Rahmen Framo V901/2

Das Armaturenbrett ist noch original, ob die Lenkung angeschlossen ist, bleibt offen.

Armaturenbrett Framo V901/2

Angeboten wird der Wagen für 1.300,- Euro Sofortkauf Preis. Und im Text wird auf eine Homepage verwiesen, auf der ein Ford Umbau versprochen wird. Ich hatte auf einen Umbaubericht gehofft und was findet man? Einen alten Bekannten…

5 thoughts on “Das nächste abgebrochene Framo HotRod Projekt bei eBay

  1. Der steht doch aber nicht das erste mal bei Ebay,

    Das ist wieder so ein Ding, Material und arbeit bis jetzt sind bestimmt über 1300 Euro wert, aber für den Preis wird keine solch einen halbfertigen Umbau kaufen.

    Man weiß ja nich ob das ordentlich ist, usw.

  2. is ja witzig^^
    neben der bekannten tatsache dass viele bei oldtimern auf original stehen, hat der framo zwar den vorteil von seltenheit, aber der eignet sich auch kaum als hotrod von der basis her. ne halbe türblatthöhe runter die kabine dann siehts vielleicht anders aus 😉 wenigstens günschtig isser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.