Automechanika

 

Die Automechanika ist der führende internationale Branchentreffpunkt für die Automobilindustrie. Als weltgrößte Fachmesse für den automobilen Aftermarket bietet sie ein einzigartiges Produktangebot in den Bereichen Autoteile, Werkstatt- und Tankstellenausrüstung, IT und Management, Fahrzeugwäsche, Zubehör und Tuning.

Die nächste Automechanika in Frankfurt findet vom 13.-17.09.2016 statt

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Automechanika - ein Blick in die ZukunftDer Automechanika Kalender 2016 - 4 signierte Exemplare zu gewinnen! »

Der Automechanika Kalender 2016 - die Gewinner stehen fest!

26.11.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Der Automechanika Kalender 2016 - die Gewinner stehen fest!

Ich habe ja am 13.11. 4 vom Fotografen Rafael Neff signierte Kalender zur Verlosung ausgerufen.

Automechanika Kalender 2016

Immerhin 76 Leser haben sich um einen beworben. Aus diesen 76 Bewerbern habe ich per Zufallsgenerator ausgelost. Die Gewinner sind:

gvz, Seeb, Matze (der erste von den 2, die kommentiert haben) & Pajerodriver

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich melde mich heute per Mail bei Euch wegen der Versandadresse, dann gehen die Kalender umgehend in die Post.

1 Kommentar

Kommentar von: Pajerodriver [Besucher]
*****
YEEAAAAAAHHHH ich freu mich wie die Wutz, hab ich doch noch nie (ausser Erfahrung) was gewonnen.
Danke - ich meld mich wenn angekommen ist

Gruß Jochen
26.11.15 @ 18:35