Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Altautotreff Darmstadt: Wir trotzten dem WindLiebe Nebelschlussleuchtenlemminge... »

Der Dezember Altautotreff in Darmstadt

21.12.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Der Dezember Altautotreff in Darmstadt

Gestern war 4. Advent - und der 3. Sonntag im Monat. Also fand auch der Altautotreff statt. Einen solch milden Dezember hatten wir selten, so kam es, dass einige ihre guten Stücke aus der Garage holten. Salz war ja nicht zu befürchten.

Altautotreff

Es war keine riesige aber eine sehr unterhaltsame Runde.

Altautotreff

Altautotreff

Schon fast ein running Gag: Wir sehen einmal, welchen Kühlergrill der Werner diesmal an seinem Opel Omega Leichenwagen hat.

Opel Omega Leichenwagen

Diesen Monat waren es Haifischzähne, rostige obendrein.

Altautotreff

Man quatsche Blech, öffnete Motorhauben, futterte einen Burger. Ein angenehmer Nachmittag. Nicht ganz so warm, wie am Vortag, da die Sonne nicht durchkam, aber keinstenfalls zu kalt für einen Parkplatzgespräch. Sehen wir einmal, ob es im Januar auch so sein wird. Der nächste Altautotreff ist am 17.01.2016.

Noch kein Feedback