Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam online

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Am kommenden Wochenende ist wieder Veterama in Mannheim!Mit dem R4 von Paris nach Marrakesch »

Der Fusselblog verlost 5 Sätze Osram Cool Blue Intensive

02.10.12

Permalink 10:00:10, von KLE E-Mail

Der Fusselblog verlost 5 Sätze Osram Cool Blue Intensive

AUKTION AUSGELAUFEN!
Ich habe mal wieder von Osram etwas zum Testen bekommen, diesmal die Osram Cool Blue intensive. Osram Cool Blue intensive Eigentlich wollte ich am Panda testen, aber der hat tatsächlich noch Bilux-Scheinwerfer. Also an meinem 1982er Passat. Die Osram Cool Blue Intensive haben vor allem einen Effekt: Durch ihre blaue Einfärbung geben sie konventionellen Scheinwerfern den Look von Xenon Scheinwerfern. Sie sind die, nach Aussagen des Herstellers, die Lampen mit dem blauesten legal zugelassene Halogenlicht. Im direkten Vergleich mit einer konventionellen Lampe sieht man den Unterschied: Osram cool blue intensive test Ich habe einmal nur eine Seite montiert, um einen Vergleich zu haben - den Unterschied sieht man deutlich - leider nicht auf dem Foto, da kommt das nicht so raus. Osram cool blue intensive test Gegenüber konventionellen Halogenlampen sollen die Osram Cool Blue intensive auch 20% mehr Reichweite haben - dieser Test steht bei mir noch aus. Was man aber jetzt schon sagen kann: Die Osram Cool Blue intensive sind eine Möglichkeit, alten Scheinwerfern legal einen coolen Xenon Look zu verleihen. Und das mit Qualitätslampen, die auch von der Lichtausbeute sich nicht verstecken müssen. Und Ihr könnt einen Satz gewinnen! Osram stellt den Fusselbloglesern 5 Sätze der Lampen kostenlos zur Verfügung. Es gibt die Lampen in H1, H3, H4, H7, H11, HB3 und HB4. Und natürlich könnt Ihr einen Satz gewinnen, der zu Euerm Auto paßt. Die Lampen kommen direkt von Osram. Alles, was Ihr machen müßt, ist einen Kommentar unter diesen Blogeintrag zu posten mit gültiger Mailadresse (die Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt). Wer nicht weiß, was er kommentieren soll - ein "Ich will!" reicht vollkommen. Nur von den Gewinnern frage ich dann die Postadresse ab und die Form der Lampen, die Ihr benötigt. Jeder Kommentar bis zum kommenden Dienstag, den 09.10.2012, zählt. Danach verlose ich die Lampen mit Werfen auf meine allseits bekannte Auslosungsdartscheibe. Ich würd mich freuen, wenn Ihr mir danach ein, zwei Fotos mailt, in denen Ihr "Eure" Osram Cool Blue intensive im Einsatz, beim Einbau, im Test, was weiß ich aufgenommen habt - das ist aber keine Voraussetzung für den Gewinn. Viel Erfolg!
Die Auktion ist ausgelaufen, die Gewinner findet Ihr hier.

123 Kommentare

Kommentar von: Alex [Besucher]
*****
Die würden meinem 78er Fiesta sicherlich stehen :)

An dieser Stelle ziehe ich mal, als sonst stiller Mitleser, meinen virtuellen Hut vor deiner Arbeit und Kreativität! Ich bin gespannt was aus dem Panda wird ;-)
02.10.12 @ 10:15
Kommentar von: California90 [Besucher]
Moin KLE!
Mein Passat braucht Licht!
02.10.12 @ 10:19
Kommentar von: Stefan [Besucher]
*****
Die Dinger brauche ich weil Bixenonoptik einfach in den Wartburg gehört...;)

Bin gespannt!
02.10.12 @ 10:20
Kommentar von: Asgard [Besucher]
*****
Na, da mach ich doch mal mit! ;)
02.10.12 @ 10:23
Kommentar von: RogerMS [Besucher]
*****
Na die würden doch hervorragend zu meinem blauen Passat passen.
02.10.12 @ 10:26
Kommentar von: Sebastian [Besucher]
Spitzen Sache -> ich will ;-)
02.10.12 @ 10:29
Kommentar von: Dominik [Besucher]
Na wenn ein "Ich will" reicht, dann will ich...
02.10.12 @ 10:36
Kommentar von: Marc [Besucher]
*****
Grüner Granada mit blauem Licht wäre schon was tolles.

Gruß

Marc
02.10.12 @ 10:40
Kommentar von: Astra26 [Besucher]
*****
Hallo "KLE" ich finde die Lampen einfach cool und "will die Dinger haben" ! ;)
02.10.12 @ 10:42
Kommentar von: Sven [Besucher]
Grüner Golf mit blauem Licht ebenfalls. Ich will!
02.10.12 @ 10:44
Kommentar von: Schwarzblonder [Besucher]
Ich will. ;)
02.10.12 @ 10:48
Kommentar von: Anoopy [Besucher]
*****
Blauer Ford mit blauen Licht wäre doch nett :-)
Ich will.
Ob mir ein Panda mit VW-Kühlergrill gefällt muss ich mir noch überlegen...
Außerdem braucht eine (Panda)Kiste Holz und kein Säcke so ala Woody...
02.10.12 @ 10:49
Kommentar von: axxez [Besucher]
Ja bitte! Einmal Xenon für meinen Rcok'n'Roll-Transit!
02.10.12 @ 10:49
Kommentar von: fischkopp [Besucher]
Ich habe mir gerade neue H4 Einsätze für meine alte Transe gekauft. Dafür brauche ich u n b e d i n g t
diese Xenon-Fake-Dinger!
02.10.12 @ 10:50
Kommentar von: Stefan [Besucher]
Brauch ich, unbedingt!
02.10.12 @ 10:53
Kommentar von: Melchi (Winnetou P.) [Besucher]
...ich will auch!!!
Ich hatte mal so "Extrem White/Blue" im Krawa und war enttäuscht. Solange alles trocken war, waren die Dinger klasse. Aber wehe, es war nass, da wurde das Licht regelrecht verschluckt. Die Standardbirnen waren dann um Welten besser. Liegt wohl an der Lichfarbe im Zusammenspiel mit dem menschlichen Auge.
Ich hab mir jetzt mal gelbe zugelegt und werde die diesen Herbst mal testen.....
02.10.12 @ 11:04
Kommentar von: Marcel [Besucher]
Ich will! :)

Das wäre der ideale Anfang für den Bau eines neuen K.I.T.T.'s... :)

LG Marcel
02.10.12 @ 11:05
Kommentar von: bromo [Besucher]
*****
Brauch ich - weil Benzfahrer die nächtliche Erleuchtung nötig haben
02.10.12 @ 11:07
Kommentar von: andy [Besucher]
na wenn das so einfach is
"ich will"
02.10.12 @ 11:09
Kommentar von: toby [Besucher]
also nee, dieses blaue poserlicht ist unnytz wien kropf. meine philips+30 reichen dicke. <3
02.10.12 @ 11:14
Kommentar von: Julius [Besucher]
*****
Licht ist im hohen Norden immer gut! Ich will!
02.10.12 @ 11:24
Kommentar von: schallundrauch [Besucher]
Auch Interesse hab!!!
02.10.12 @ 11:39
Kommentar von: Tommy [Besucher]
*****
Ich will!
02.10.12 @ 11:48
Kommentar von: Adingo [Besucher]
Hab immo im Omega so scheiß Filmer Funzeln, also her damit!:)
02.10.12 @ 11:59
Kommentar von: dermicha [Besucher]
****-
Ich will! auch, oder so ähnlich. Eigentlich interessiert mich ja nur ob die Teile tatsächlich langlebiger sind als die Ollen Nightbreaker, die gingen bei mir dann mal beide brav nach ca 25 Tkm Fratze :D.
02.10.12 @ 12:00
Kommentar von: Jan [Besucher]
Blau macht glücklich!
02.10.12 @ 12:01
Kommentar von: Basty [Besucher]
:D hier :D

Werf mich ab
02.10.12 @ 12:09
Kommentar von: Joschy [Besucher]
Ich nehm alle fünf Sätze, für jedes Auto einen. Ach nee, zwei reichen, Käfer hat Bilux und zwei meiner Neuwagenscheiße haben Xenon


Bevor ich?s vergeß, ScheißCaptcha
02.10.12 @ 12:10
Kommentar von: Michl [Besucher]
Da schnorr' ich doch auch mal mit: gib doch dem Postler 'nen Satz mit in Frankenländle...:-) Blau passt gut zu meinem Restalkoholpegel...
02.10.12 @ 12:16
Kommentar von: Mazdastefan [Besucher]
Habenwill ;)
02.10.12 @ 12:24
Kommentar von: tlm [Besucher]
*****
helles licht in H4 is nicht nur fancy show, es is auch sicherheit die da mitfährt...habe vor urzeiten boschlampen mit 15% mehr schein reingeklemmt und plötzlich sah man im dunkeln auch wieder straße vor einem daherkommen...an licht und bremsen sollte man net sparen...weitere erfahrung mit hellem oder auch weissem licht; auf der bahn fahren se zügig auf die rechte spur rüber- denn helles licht bedeutet automatisch teurer schneller wagen...ich begrüsse des, denn ich mag net in meinem derby ausgebremst werden...
02.10.12 @ 12:28
Kommentar von: Raik [Besucher]
mein E30 Baur soll auch im coolen Xenonlook leuchten.
02.10.12 @ 12:31
Kommentar von: Kulle [Besucher]
*****
haben wollen...
02.10.12 @ 12:39
Kommentar von: Just me [Besucher]
Ja...

Versuch macht kluch - Karren is wahrsch. untawegs - muss ich nur noch Zusatz Lichtwerfer finden - wär ja ne geile Option.

Haste noch Zusatz Aufbau Lampen, zufällig, Kle? Also üba... geb denn Bescheid wenn ich genaueres weiss...
02.10.12 @ 12:58
Kommentar von: Arphiba [Besucher]
*****
Geile Aktion! Her damit!
02.10.12 @ 13:02
Kommentar von: Mike [Besucher]
*****
ich will :D
02.10.12 @ 13:13
Kommentar von: nordwind32 [Besucher]
Xenon-Fake würd ich am e34 mal ausprobieren
02.10.12 @ 13:52
Kommentar von: Frank [Besucher]
Da mach ich gern mit:

Ja, ich will die für meinen blauen Peugeot

Gruß aus dem Osten

Frank
02.10.12 @ 13:54
Kommentar von: Bakn [Besucher]
Coole Sache! Wollte mir zwar die Nightbreaker kaufen, aber gegen diese hier hätte ich wohl auch nichts ;)
02.10.12 @ 14:06
Kommentar von: flash [Besucher]
ja.... hier... Ich will...


Gruß flash
02.10.12 @ 14:14
Kommentar von: Nordlicht [Besucher]
Hab ja bis jetzt noch nie was gewonnen ;-)

Gruß aus dem hohen Norden
02.10.12 @ 14:46
Kommentar von: Richi [Besucher]
ICH WILL! DEINE LichtENGERIE
02.10.12 @ 15:45
Kommentar von: Ralf [Besucher]
Ich will....

@ dermicha Meine Nightbreaker halten jetzt seit ca. 2 Jahren, nur die Leuchtkraft ist geringer geworden.
02.10.12 @ 15:51
Kommentar von: Magnus [Besucher]
*****
Tolle Idee!
Ein Satz neuer Birnen am 80er hätte doch mal was ;)
02.10.12 @ 15:51
Kommentar von: Ranzkiste [Besucher]
Ich will ...

... die Dinger würden meinen Fahrzeugwert annähernd verdoppeln! ;-)
02.10.12 @ 16:07
Kommentar von: Marco [Besucher]
Mein E Rex brauch die Teile.
02.10.12 @ 16:22
Kommentar von: Capt'n ReCaptcha [Besucher]
Yes, yes, yes, pin me to your dartboard!

02.10.12 @ 16:33
Kommentar von: Mr.Sniper [Besucher]
Der Jägervari kann nie genug Lichtverbesserung bekommen.. ;-)
02.10.12 @ 16:41
Kommentar von: Eckart(Eckhard) [Besucher]
*****
Hoffentlich ziehen die Säcke nicht zu viel Wasser(und Salz), sonst ist noch eine Lenzpumpe mit Entsalzer fällig. ;-)

Hier lese ich gern, hier bin ich Mensch
Danke
02.10.12 @ 16:41
Kommentar von: NordseeWolf [Besucher]
Dat wer was für mein BUlli der eh mal neue brinen brauch stecken zur zeit be.... 5euro brienen drine vorn *G* brauchte schnellst möglich neue weil die alten eine kaputt ging ^^
02.10.12 @ 16:47
Kommentar von: NordseeWolf [Besucher]
Gibt übrigens H4 brinen MIt Bilux sockel.. ;) kosten nicht viel und bringen ne ganze ecke mehr licht , hatte damals so mein käfer besseres licht verpast :) vieleicht wer das denn ne idee für dein panda.
02.10.12 @ 16:49
Kommentar von: naphta [Besucher]
Auch haben will!
02.10.12 @ 16:50
Kommentar von: Snoopy [Besucher]
*****
Das sprengt jetzt das Board ;-) und die Größe der Dartscheibe stellt auch ein Problem dar ;-)
02.10.12 @ 17:02
Kommentar von: outrage [Besucher]
Danke, aber...nee lass mal. Ich bin ganz froh über meine gelblichen Allweather-Birnen.
02.10.12 @ 17:09
Kommentar von: Combo [Besucher]
*****
Haben!!
02.10.12 @ 17:15
Kommentar von: Jeff [Besucher]
Ich will auch gerne.
02.10.12 @ 17:15
Kommentar von: Mitch [Besucher]
*****
Moin KLE, ich will! ...die Birnen für meinen T3.

Im übrigen steht der Passi Grill dem Panda perfekt. Sieht sehr geil aus, wie ein gedrückter Bus.

Viele Grüße
Mitch vom touristenfahrzeug Blog
02.10.12 @ 17:22
Kommentar von: Björn [Besucher]
Ja, ich will.
02.10.12 @ 17:24
Kommentar von: Marcus [Besucher]
1x Licht fürn Chrysler bitte! :)
02.10.12 @ 17:53
Kommentar von: Lukas_4/1 [Besucher]
*****
Die würden Meinem Mondeo sicher stehen ;-)
02.10.12 @ 18:26
Kommentar von: Alex [Besucher]
*****
Mein vom Autohaus Fickfrosch erworbener Ghana-Reimport braucht dringend Ersatz der Serien-Teelichter. :-)

Gruß,
Alex
02.10.12 @ 18:39
Kommentar von: Stan [Besucher]
na dann versuch ichs wieder :)
02.10.12 @ 18:46
Kommentar von: klotz357 [Besucher]
*****
Ich versuchs dann auch mal.

Ich will.
02.10.12 @ 19:21
Kommentar von: All Eyez on me [Besucher]
Klarer Fall!

JA...ich will! ;o)
02.10.12 @ 19:34
Kommentar von: rene131181 [Besucher]
Haben will passt super zu meinem plastikeimer so ne Xenonoptik
02.10.12 @ 19:40
Kommentar von: Christian B. [Besucher]
*****
Moin, zurzeit habe ich in meinen 2009er Passat Variant Philips Nightguide, bin damit eigentlich ganz zufrieden aber gegen neue Lampen die aussehen als währen Xenon drin, dagegen hätte ich auch nichts :)
02.10.12 @ 20:05
Kommentar von: Dennis [Besucher]
Krass schon 65 Schnorrer unterwegs die was kostenloses abgrasen wollen ;-)
02.10.12 @ 20:12
Kommentar von: dietje [Besucher]
Na, da bin ich dabei!
02.10.12 @ 20:14
Kommentar von: TheEnforcer [Besucher]
*****
Und KLE sprach es werde Licht!
Ich will!
02.10.12 @ 20:39
Kommentar von: Wolf [Besucher]
*****
Da mach ich doch auch mit!
02.10.12 @ 20:40
Kommentar von: AndreasF [Besucher]
Haben will :-), paßt auch gut zu meinem AltCermedes
02.10.12 @ 20:48
Kommentar von: Sabrina [Besucher]
*****
Haben will!!!
02.10.12 @ 20:48
Kommentar von: L.W [Besucher]
*****
Toller Wettbewerb!! ...auf ewige Liebe zum Fusselblog, bis das der Tod uns scheidet, JA ICH WILL!!:)
02.10.12 @ 20:59
Kommentar von: smily [Besucher]
*****
Wie wäre es mit nem grill von nem Trabant an deinem Wägelchen?
Und ach ja. Ich möcht die Lampen auch haben!
02.10.12 @ 21:03
Kommentar von: christian w. [Besucher]
ACH DU SCHEISSE :D:D !!

74 Kommentare, was denn hier los?! :D geil!
H4 für meinen hellblauen Corolla bitte ;-)

xenon look und cool in einem satz von dir?? auch nicht schlecht ^^
02.10.12 @ 21:28
Kommentar von: Simon [Besucher]
Blaue Lampen an der Leiche? warum nicht xD
02.10.12 @ 21:32
Kommentar von: Santana-Klaus [Besucher]
*****
Ich reihe mich mal ein - Ich will !
Kämen an meinem Variant zum Einsatz....
02.10.12 @ 21:47
Kommentar von: Markus [Besucher]
*****
Stelle mich gerne als Tester zur Verfügung :-)
02.10.12 @ 21:54
Kommentar von: Will Sagen [Besucher]
*****
Blaulicht. Supi!
02.10.12 @ 22:24
Kommentar von: georgi [Besucher]
ja,ICH WILL,auchmal gerne testen ob die besser sind als meine night breaker die ich mal verbaut hatte,war von dennen eigentlich mehr als begeistert und wollte die night breaker wieder in meinem passat verbauen,aber vieleicht sind die neuen ja besser,ich bräuchte h4:-)))
02.10.12 @ 22:29
Kommentar von: Elli [Besucher]
*****
Wenn es die Dinger in 24V gibt würde ich sie in meinen Mercedes LP1113 LKW reinzaubern, das würde ein absurdes Bild geben. :)
02.10.12 @ 22:29
Kommentar von: Detlef [Besucher]
*****
Bin auch interessiert. Steht meinem T2a sicher gut ;-)
02.10.12 @ 23:11
Kommentar von: Steven [Besucher]
*****
Versuch macht kluch, neue Leuchten fürn Sierra - warum nicht?
03.10.12 @ 08:35
Kommentar von: knobi [Besucher]
*****
Mein TL braucht mehr Licht
03.10.12 @ 08:42
Kommentar von: Günter [Besucher]
da könnte ich eines meiner Fahrzeuge modernisieren
03.10.12 @ 09:08
Kommentar von: Matthias [Besucher]
Hallo KLE. Ich will auch endlich vernünftiges Licht am Passat.
03.10.12 @ 10:18
Kommentar von: schotte [Besucher]
Ja,ich will. ;)
03.10.12 @ 10:49
Kommentar von: Marc [Besucher]
*****
Es gibt noch die "Billig"-Variante von Xe.Ray, die ich vor einigen Jahren selber getestet hatte. Die Lichtausbeute war als "ganz OK" einzustufen. Gäb's das nun auch noch mit einer guten Lichtausbeute, dann wäre es ein echter Kaufgrund.
03.10.12 @ 11:15
Kommentar von: 707070 [Besucher]
Auch haben will!
03.10.12 @ 11:38
Kommentar von: Arne [Besucher]
*****
Mein alter Passat Interceptor könnte auch ein paar neue Funzeln gebrauchen... und blaue?
klar immer doch!
03.10.12 @ 12:05
Kommentar von: BiBi [Besucher]
Ja, ich will.
03.10.12 @ 12:07
Kommentar von: Andi [Besucher]
*****
Haben will :)
03.10.12 @ 12:27
Kommentar von: Dennis [Besucher]
Bin bedürftig!!!
03.10.12 @ 15:23
Kommentar von: bückstabü [Besucher]
natürlich kann ich nen Satz gebrauchen.. Winter steht vor der tür ;)
03.10.12 @ 16:32
Kommentar von: Baur-eta [Besucher]
*****
Ja, ich will :-)
Nachts kann?s gar nicht hell genug werden. Die E30 haben bekanntermaßen keine Scheinwerfer sondern elektrische Schattenwerfer !
03.10.12 @ 17:31
Kommentar von: terminator [Besucher]
Ick will ooch
03.10.12 @ 19:15
Kommentar von: NBSH [Besucher]
Ick möchte auch :)
03.10.12 @ 19:57
Kommentar von: Fuchs [Besucher]
Hi,
ich brauche unbedingt Blaulicht, damit ich besser durch den nächtlichen Verkehr hier im Münsterland komme. Passt auch gut zu dem "Bitte (nicht) folgen" Schriftzug in der Heckscheibe!

Gruß
Fuchs
03.10.12 @ 21:12
Kommentar von: Nanno [Besucher]
*----
Ja, ich will, mein Schatz!
03.10.12 @ 22:16
Kommentar von: beiwei [Besucher]
100ster!
04.10.12 @ 00:33
Kommentar von: Alex [Besucher]
Ich will, ich will, ich will :D
04.10.12 @ 06:54
Kommentar von: Micha [Besucher]
Ich will!
04.10.12 @ 09:32
Kommentar von: Newchurch [Besucher]
Da mache ich doch auch mit - ich will : )
04.10.12 @ 11:49
Kommentar von: Lalli [Besucher]
Servus Kaffeelöffelexperte!

Ein Versuch ist?s wert! ;-)
Hätte auch gerne so ein Dingens Kirchens für meine Winterschlampe, denn die Tage werden kürzer und die Nächte länger :-(

Gruß
Lalli
04.10.12 @ 12:08
Kommentar von: Michael [Besucher]
****-
Ich glaub mein 98er Corsa hat H4 Lampen ;)
04.10.12 @ 14:07
Kommentar von: Nils [Besucher]
*****
Ich würde auch nen Satz nehmen. Ob fürn 32B Fronti oder den Syncro weiß ich noch nicht - aber sind ja beide mit H4 ausgestattet ;-)
04.10.12 @ 16:49
Kommentar von: Pitter [Besucher]
Haben will.
04.10.12 @ 17:11
Kommentar von: Grooby [Besucher]
*****
Auch haben will!!
04.10.12 @ 18:32
Kommentar von: Helge [Besucher]
*****
Ich würd auch nicht neine sagen, zu einem neuen Satz Glühobst ;)
04.10.12 @ 22:05
Kommentar von: mb1302 [Besucher] E-Mail
*****
ich tät sie reinbauen... echt!!!
04.10.12 @ 22:17
Kommentar von: Rostos [Besucher]
Was ist das? - blaues Licht! - und was tut es? - Es leuchtet blau! Bin dabei ;)
04.10.12 @ 23:15
Kommentar von: Guido [Besucher]
****-
Bin von der Osramseite (autolichtblog.de) gekommen und finde den Blog hier schon sehr gut. Natürlich freut sich meine Familie auch über mehr Licht vor dem Auto darum hinterlasse ich hier mal ein: Ich möchte gewinnen. Gruß Guido
05.10.12 @ 19:24
Kommentar von: Pointdexter [Besucher]
Ich brauche unbedingt Licht!!!
06.10.12 @ 09:51
Kommentar von: Nilsk. [Besucher]
*****
ich möchte auch gern!
06.10.12 @ 10:09
Kommentar von: Rin Diesel [Besucher]
Ja dann mal her damit! Kann der Syncro im Winter bestimmt gut gebrauchen ;-)

Grüße

Rin Diesel
06.10.12 @ 11:38
Kommentar von: PST [Besucher]
*****
Also ich glaube, die passen auch gut in 'nen 2005er Astra :)
06.10.12 @ 12:13
Kommentar von: Mir allein [Besucher]
Gutes Licht will ich auch haben!
06.10.12 @ 20:22
Kommentar von: Hagbard [Besucher]
*****
Super! Passen bestimmt gut in meinem E34!
07.10.12 @ 22:40
Kommentar von: derMatze [Besucher]
will auch will auch... passen auch garantiert nem A6 gut zu gesicht..
08.10.12 @ 00:31
Kommentar von: Jo [Besucher]
ich seh nix!
08.10.12 @ 08:13
Kommentar von: B3st [Besucher]
Find ick jut! :-) Ich will.
08.10.12 @ 20:39
Kommentar von: Scheunenfund [Besucher]
*****
Klar will ich! ;)

Ich hoffe ich bin nicht zu spät, Hr. krause (der Benz) könnte das neue Augenlicht echt gebrauchen ^^

lieber Gruß
Daniel
09.10.12 @ 18:48
Kommentar von: Sandro [Besucher]
*****
Hallo Fusselblogger!

Nette Aktion, da will ich mich auch gleich mal bewerben. Wäre ja toll, wenn ich so zu neuem Licht käme ...

Und wenn ich gewinne, werde ich davon auch in meinem Blog berichten.

Gruß nach Mainz,
Sandro
24.10.12 @ 14:51