Shopgelaber

Fusselshop

Ich bin ja auch der Betreiber des Fusselshop. Im Shop vertreibe ich diverses Zubehör. Von hochwertigem Zubehör, wie z.B. Faltdachbezügen vom Decohaus, über Aufkleber, Antennenbällen, kultigen Schaltknäufen bis hin zu absolutem Trash.
In diesem Blog erfahrt Ihr News aus dem Shop, Berichte/Termine von Märkten, bei denen der Fusselshop einen Stand hat und Hintergrundinfos.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Einen schönen Gruß an Ali, den freundlichen GebrauchtwagenabzockerWird mal wieder Zeit für neue Klebers... »

Der Fusselshop reagiert auf aktuelle Ereignisse

02.03.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Der Fusselshop reagiert auf aktuelle Ereignisse

Es wird mal wieder Zeit, auf etwas Aktuelles mit einem Aufkleber zu reagieren. Pferdefleisch in der Lasagne? Pferdestärken gehören in den Motor! Deshalb darf man selbst mit geringer Motorleistung angeben - eine Lasagne schlägt jeder. In so ne Tiefkühlpackung paßt ja glücklicherweise kein kompletter Gaul rein.

Aufkleber Pferdefleisch in der Lasagne

Zum Lasagne Aufkleber

Ohne aktuellen Anlaß, aber trotzdem überfällig war ein Statement zu der dem Volksmund definierten indirekten Proportion zwischen Fahrzeugwert und - wie umschreibe ich das jetzt? - Schwanzlänge.

Penisaufkleber

Zum Penisaufkleber

Die gedruckten Kleber sind noch im Druck, sollten aber kommende Woche ausgeliefert werden und dann beginnt auch der Versand.

24 Kommentare

Kommentar von: BiBi [Besucher]
Wo kann ich meinen Elternstatus abgeben, damit ich mir den aufs Auto kleben kann? *heul*
02.03.13 @ 10:34
Kommentar von: All Eyez on me [Besucher]
Sicher?

[img]http://www.testmama.de/wp-content/uploads/2013/02/Pferd-in-der-Lasagne.jpg[/img]
02.03.13 @ 19:46
Kommentar von: Sven [Besucher]
Ich wußte garnicht das der KLE deshalb in keinen Spochtwagen passt.
03.03.13 @ 18:23
Kommentar von: Hartmann [Besucher]
Würde gans gerne wissen was mit meiner Bestellung ist die ich am 09.08. 15 aufgegeben habe und am 12.08.15 bezahlt habe Bst.Nr 12528.
ich denk ist irgentwie verarsche von Dir oder was,ich Scheisse das Geld auch nicht aber mein Auto fährt auch ohne Fusseln zu DIR !!!!!
21.09.15 @ 23:00
Kommentar von: Hartmann [Besucher]
Wäre schön Dich mal am Telephon zu erreichen, Du musst mal Deine NUmmer riechtig angeben. Du merkst ich bin stink sauer und das wird nicht besser, ich hoffe auf baldiege Lieferrung !!!!
22.09.15 @ 00:27
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
Ich kann nicht im Moment ans Telefon gehen - wie hir im Blog zu lesen, bin ich gerade unterwegs durch Deutschland. Da scheint irgendein Fehler sich eingeschklichen zu haben. Wir klären das, sobald ich wieder in Mainz bin - sorry!
22.09.15 @ 02:55
Kommentar von: Hartmann [Besucher]
Wann wird das den Voraussichtlich sein,das ich meine Lieferrung empfangen darf ?
22.09.15 @ 18:35
Kommentar von: Hartmann [Besucher]
Hallo mein Freund ich habe noch nicht vergessen das ich bei Dir was bestellt habe und auch schon bezahlt habe,wie lange wirst Du den noch durch Deutschland unterwegs sein.Kannst Du das nicht auch von da aus klären wo Du gerade bist, also noch mal meine Best. NR.12528 .Ehrlich gesagt glaube ich aber ich bin von DIR abgezogen worden.Oder was ist mit DIR los ?
28.09.15 @ 22:48
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
Hier im Blog kann man doch nachlesen, wo ich gerade bin. Am Wochenende komme ich wieder nach Mainz, Anfang der kommenden Woche arbeite ich alles auf. Von Unterwegs kann ich nunmal nix verschicken...
28.09.15 @ 23:31
Kommentar von: Hartmann [Besucher]
Hallo KLE ich bin ja auch nicht der einzige der versucht Dich zu erreichen also gib doch mal was an was los ist, ich fahre auch gerne Autobahn um mal zu sehen was mit meinem Geld passiert ist.
MfG
28.09.15 @ 23:31
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
Hartmann ich schreibe doch: Ich bin on Tour, ich kann Deine Sachen gerade nicht rausschicken. Wenn das Geld da ist, dann schicke ich es kommende Woche raus. Sorry dafür, aber es geht nunmal nicht aus der Fremde...
Wer mich kennt, weiß, ich bin ne ehrliche Haut. Ab und an stoffelig, aber beschissen wird bei mir nicht.
29.09.15 @ 00:41
Kommentar von: bigbug [Besucher]
Hartmann kann kein Deutsch ;-)
29.09.15 @ 09:28
Kommentar von: Hartmann [Besucher]
He bugbig Hartmann kann gut deutsch, Hartmann ist einfach sauer wen er am 12.08.15 Geld überwiesen hat und am 07.10.15 noch keine Ware dafür erhaltean hat.Alles klar Alter oder was Du bist !!!
07.10.15 @ 22:37
Kommentar von: Hartmann [Besucher]
Hallo warum gibt es den keine Antwort,ich kann doch auch im
Cehmo Rausch schreiben, und sogar einieger mahsen Deutsch.
He Leute leider kein Schertz aber zwei mal den selben Krebs in 10 Jahren ist Kein Spass und deswegen bin ich auch einwehnig angespannt.Entschuldiegung wird keinen jucken aber ich wollts mal loswerden.;-( .Ich bin auch ein gutgläubiger Mensch das hat mich aber kaputt gemacht,weil man nur ausgenutzt wird. Ich sehe schon HEUL HEUL tut mir leid dumm von mir.
08.10.15 @ 00:16
Kommentar von: Hartmann [Besucher]
Hallo KLE ich vertraue Deiner Aussage vom 29.09.15 die Woche hat ja noch 2 Tage, wo ich noch was empfahngen kann.Obwohl ich nicht mehr so richtig daran glaube.Das Netz ist ja voll von Dir, Du hast ja garkeine Zeit mehr dafür.MfG Schade für mich ich habe mich echt auf das Zeug von Dir gefreut.
08.10.15 @ 22:59
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
O.k., dröseln wir es auf. Die Bestellung ist seit Dienstag fast fertig. Es fehlt aber ein Artikel, der diese Woche von meinem Lieferanten kommen sollte, aber nicht kam.
Bestellung ist ohne den Schaltknauf unterwegs, der kommt, sobald bei mir geliefert. Schönes Wochenende!
09.10.15 @ 07:31
Kommentar von: Hartmann [Besucher]
Mion KLE
Danke erst mal dafür das ich nach langem warten doch noch das Zeug bekommen habe.
Du müßtest aber Deinem Lieferranten vom Schaltknauf mal auf die Füße treten. MfG
20.10.15 @ 21:16
Kommentar von: Hartmann [Besucher]
Also ich habe am 09.08.15 bestellt und am 12.08.15 Bezahlt habe jetzt ein Teil bekommen irgentwan 05.10.15 wie kann das gehen.
Lass es einfach wen Du es nicht schaffst oder bist Du schon wieder unterwegs. So ein Leben hätte ich auch gerne.MfG
21.10.15 @ 23:45
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
Du bestätigst, dass Du die Teillieferung bekommen hast. Der Rest kommt, sobald mein Lieferant liefert. Der bezieht seine Ware auch irgendwo aus Vernost, da schippert ein Container schon mal länger übers Meer, wenn es auch bei ihm vergriffen ist. Ich bekomme keine Nachrichten, wenn bei dem ein Artikel vergriffen ist, damit ich es aus dem Sortiment nehmen kann.

Es tut mir ja leid, aber ich bin da der Zwischenhändler, der selber wartet.
22.10.15 @ 00:16
Kommentar von: Hartmann [Besucher]
Hallo KLE
Jetzt ist ja ein Schaltknauf gekommen
aber eigentlich hatte ich die Schwarze 8
in 3 D bestellt .Was machen wir jetzt ?
MfG
07.11.15 @ 18:08
Kommentar von: hartmann [Besucher]
Hallo KLE
Ist ja verständlich das man von 12.08.15 bis heute vergisst was genau bestellt wurde ,ich habe auch schon darüber hinweg gesehen das der E10 Aufkleber nicht dabei war ,also wen der 3D Schaltknauf Schwarze 8 da ist schicke ich Dir den Anderen zurück ! Ist das OK für Dich ?
Ich frage bloß weil keine Antwort kommt !
MfG
08.11.15 @ 23:14
Kommentar von: Hartmann [Besucher]
Moin KLE
Was ist den jetzt,kriege ich nicht mal ne Antwort ?
MfG
10.11.15 @ 10:36
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
Aaalso...
Ich habe es überprüft. Es wurde eindeutig der Schaltknauf Billard Black 8 und NICHT Schaltknauf Billard Black 8 3D bestellt. Sie können das nachlesen auf dem Lieferschein, aber auch in meinem System online.
Ich bin jetzt mal so kulant und schicke das 3D Teil inkl. dem angeblich fehlennden Kleber raus. Sehen Sie das als Entgegenkommen wegen der unglücklichen Vorgeschichte...
10.11.15 @ 15:32
Kommentar von: Hartmann [Besucher]
Moin KLE
Vielen Dank für Deine kulans.
Weiterhin gute Geschäfte.
MfG
13.11.15 @ 18:21