Shopgelaber

Fusselshop

Ich bin ja auch der Betreiber des Fusselshop. Im Shop vertreibe ich diverses Zubehör. Von hochwertigem Zubehör, wie z.B. Faltdachbezügen vom Decohaus, über Aufkleber, Antennenbällen, kultigen Schaltknäufen bis hin zu absolutem Trash.
In diesem Blog erfahrt Ihr News aus dem Shop, Berichte/Termine von Märkten, bei denen der Fusselshop einen Stand hat und Hintergrundinfos.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Neue Lizenzprodukte im Fusselshop: Scooby Doo Wackelhunde und Hello Kitty SchlüsselanhängerNeue Aufkleber im Fusselshop »

Die E10 - Protestkleber sind aus der Druckerei gekommen!

21.03.11

Permalink 10:47:30, von KLE E-Mail

Die E10 - Protestkleber sind aus der Druckerei gekommen!

Ich wollte noch einen gedruckten Aufkleber in der Art "E10? Nein Danke!". Ich hab das etwas erweitert in "E10-Plörre? Nicht in meinen Tank", weil das optisch einfach besser aussieht. Heute kam das Paket mit den Aufklebern aus der Druckerei. E10? Nein Danke! E10-Plörre? Nicht in meinen Tank! Aufkleber Die Aufkleber sind ab sofort im Fusselshop zu haben. Sie haben einen Durchmesser von 9,5cm und dürften so auf die meisten Tankklappen passen.
1 Stück 1,50 Euro 6er Pack 7,50 Euro
Natürlich werde ich die Aufkleber auch bei meinem Verkaufsstand bei der Frühjahres Veterama dabei haben und evtl. liegt ja auch der eine oder andere davon im Handschuhfach, wenn wir unseren Clubstand auf der Techno Classica haben...

1 Kommentar

Kommentar von: jambo [Besucher]
kannst du mir einen zur TC mitbringen? Komme Donnerstag dahin!
Danke im Vorraus!
21.03.11 @ 19:59