Automechanika

 

Die Automechanika ist der führende internationale Branchentreffpunkt für die Automobilindustrie. Als weltgrößte Fachmesse für den automobilen Aftermarket bietet sie ein einzigartiges Produktangebot in den Bereichen Autoteile, Werkstatt- und Tankstellenausrüstung, IT und Management, Fahrzeugwäsche, Zubehör und Tuning.

Die nächste Automechanika in Frankfurt findet vom 13.-17.09.2016 statt

Twitter

Inhalte

Letzte Kommentare

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Sven Bluhme vom HotRodPaintShop live am Fusselshop StandDer Fusselblog verlost 10x2 Freikarten für die Automechanika! »

Die Gewinner der Freikarten für die Automechanika stehen fest!

21.08.12

Permalink 12:38:45, von KLE E-Mail

Die Gewinner der Freikarten für die Automechanika stehen fest!

Ich habe heute traditionell mit meiner Dartscheibe die Gewinner für die Freikarten für die Automechanika ausgelost. Auslosung Es hatten sich nur 21 beworben, die noch keine Karten habe, deshalb waren die Chancen gut - und es ist garantiert, daß diejenigen auch etwas mit den Karten anfangen können. Die Gewinner sind:
Buck MainzMichel Jonas nasenbärwü wrecksforever Marcel Horst-Kevin Stan Tim Zimmer SiggiZ
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - Ihr bekommt ein Mail, in dem Ihr aufgefordert werdet, Eure Postanschrift zu übermitteln, die Karten kommen direkt von der Messe. Würde mich freuen, wenn die Gewinner auch einmal am Fusselshop Stand in der Galerie vorbeikommen würden...

4 Kommentare

Kommentar von: Stan [Besucher]
*****
Vielen Dank KLE, wir freuen uns über dein Wurftalent ;) na klar kommen wir auch mal bei dir vorbei, du könntest doch auch kleine Anstecker designen. Die Plaketten könnten wir ausdrucken und wären gleich zu erkennen...
21.08.12 @ 18:13
Kommentar von: MainzMichel [Besucher]
Nein, Du kriegst meine Adresse nicht! :-))
Nächste Woche habe ich Streckendienst, da tauche ich nach Anmeldung bei Dir auf.

Adios
Michael
21.08.12 @ 20:47
Kommentar von: wrecksforever [Besucher]
*****
Super! Ich freue mich total auf die Messe!

Gruß, wfe
21.08.12 @ 22:13
Kommentar von: Horst-Kevin [Besucher]
Sehr schön!

Jetzt nur noch die Frage nach einer günstigen Unterkunft für 1-2 Nächte. Alles so teuer in FFM ;-)
23.08.12 @ 02:10