Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Neueste Kommentare

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Crash in BitburgOlli hat ein Oldschool Fusseltuning Wagen geborgen »

Die Termine zum Wochenende...

17.06.09

Permalink 10:49:03, von KLE E-Mail

Die Termine zum Wochenende...

Saison läuft und irgendwie war ich noch garnicht als Gast auf nem Käfertreffen, ich befürchte, ich hatte den Kübel dieses Jahr noch garnicht aus der Tiefgarage. Ich muß den heute Abend mal ausmotten und den Auspuff machen. Hoffentlich geht das klar, denn ich will am Wochenende nach Budel fahren. Das ist eines der großen Käfertreffen in Europa, bei dem Käfer & Co. aus ganz Europa anreisen. Mit großem internationalem Teilemarkt und der wohl besten Ausfahrt durchs umliegende Land. Leider auch oft eines der feuchtesten Treffen - irgendwie regnets da fast immer. Ich verfolge mal den Wetterbericht - das Treffen ist in meinem Terminkalender ein Wackelkandidat. Bock habbich schon - nur den Freischwimmer will ich da nicht machen. Zweites angestrebtes Treffen ist das Fuel&Food dieses Monats. Ebenfalls bei mir ein Wackelkandidat diesmal - wenn ich nach Budel fahren sollte, dann kanns sein, daß ich nicht rechtzeitig zurück bin für Darmstadt. Ansonsten natürlich ein Pflichttermin für mich...

5 Kommentare

Kommentar von: Sven G. [Besucher]
Als Alternative zu Budel und BurgerKingen: Das Treffen in Bad König im Odenwald. http://www.schwazzelabbefett.de.vu/
17.06.09 @ 11:02
Kommentar von: Peer [Besucher]
http://www.buienradar.nl/ Da kannst Du das besser sehen da es ja auch mal innerhalb einer Stunde umschlagen kann.
17.06.09 @ 11:42
Kommentar von: Mulhacen [Besucher]
Kle,mach lieber mal die Autos weiter.
17.06.09 @ 21:45
Kommentar von: michamatik [Besucher]
Mulhacen, such Dir doch lieber mal nen anderen Blog, wo Du nerven kannst!
18.06.09 @ 06:03
Kommentar von: Peer [Besucher]
*****
Haben soeben beschlossen auch in Budel als Tagesgast aufzuschlagen. Nichtstandesgemäss mit TDI. Aber es liegt ja quasi vor der Haustür :-)
18.06.09 @ 15:23