Der Jägerkübel

Der Jägerkübel ist der Bock, an dem ich schon am längsten rumschraube und der durch viele Evolutionsstufen gegangen ist. Wir nutzen ihn auf Käfertreffen als Treffensau um über den Platz zu cruisen. Im Heck schlägt ein 90PS Passatherz und auch der Rest ist alles andere als dezent...

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blog engine
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Wir schweißen U-Profile zu Trittbrettern für den VW Kübel umGut, daß ich nachgesehen habe... »

Die Trittbretter für den VW Kübel sind da!

27.07.10

Permalink 08:14:40, von KLE E-Mail

Die Trittbretter für den VW Kübel sind da!

Ich habe bei einem Freund Trittbretter in Auftrag gegeben. Ich habe ja keine Abkantbank und bei dickem Blech ist das garnicht so einfach, das schön hinzubekommen. Da ist das ganz gut, wenn da wer in einem Betrieb arbeitet, der die entsprechenden Maschinen hat. Gestern hat er sie persönlich in der Werkstatthölle vorbeigebracht. Trittbretter VW 181 Kübel Ist natürlich nur die Rohversion. 1,5mm Schwarzblech gekantet. Die müssen noch an den Enden an die Kotflügel angepaßt werden. Das passiert die kommenden Tage. Ich denke, das wird dem Bock stehen...

1 Kommentar

Kommentar von: monsterbacke [Besucher]
tu nich so scheinheilig....
du weißt seit Anfang an wie das aussieht, schließlich hat mein Kübel die Dinger seit ich ihn habe dran, das hast du ja oft genug gesehen ;-))
27.07.10 @ 10:17