Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogging software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Veterama Mannheim 2017 - wenn dieses verdammte Wetter nicht wäre...Der Altautotreff in Darmstadt im September »

Die Unterlagen für die Veterama sind da!

22.09.17

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Die Unterlagen für die Veterama sind da!

Letzte Woche kamen meine Unterlagen für die Veterama Mannheim (06.08.10.2017), dem größten Oldtimermarkt in Europa.

Wir werden wieder einen großen Gemeinschaftsstand unter Freunden haben mit Catering Bereich auf dem Freigelände 3.

Lageplan

Auch wenn wir offiziell eine andere Standnummer haben, es ist prinzipiell der gleiche Stand wie die letzten Jahre an der selben Stelle. Mein Teil des Standes ist in Richtung des hintersten Gang des Freigeländes.

Lageplan

Falls Ihr mich als Leser dieses Blogs nicht persönlich kennt - Ihr könnt mich ruhig ansprechen - man erkennt mich ja leicht ;-)

Ich muss mal sehen, was ich noch zu verkaufen habe. Viel habe ich nicht gesammelt, aber es liegt sicherlich einiges herum, das weg kann.

Veterama ist ja auch ein wenig Rausmüllen von Überbeständen. Ein wenig hab ich auch Sachen gesammelt, die andere wegwerfen wollten. Da ist mein Motto: 2x mitnehmen und wenn es dann nicht verkauft ist, wandert es in den Müll. Denn dann braucht es wirklich niemand, oder derjenige, der es braucht ist nicht so leicht zu finden. Dann kostet es nur eins: Platz. Und irgendwie fehlt mir der immer mehr, jetzt, wo ich auch noch Poloteile horten muss...

2 Kommentare

Kommentar von: Micha [Besucher]
Ich bin all die Jahre samstags als Besucher zur Veterama. Erstmals kommt mir jetzt ein dringender Termin dazwischen und ich könnte maximal den Freitag freischaufeln. Was meint denn die "Schwarmintelligenz"? Lohnt sich das Insiderticket nur für den Freitag oder kann ich da den Leuten nur beim Aufbau zuschauen?
22.09.17 @ 10:34
Kommentar von: HabaneroRGB [Besucher]
Werde wie jedes Jahr auch wieder am Samstag hochfahren.
Dieses Jahr bin ich vor allem auf der Suche nach Teilen für meinen Winter-Golf 2.
22.09.17 @ 14:36