Die vorläufigen Rückenwind Tourdaten stehen fest

Hui! Es ist ja schon September! Höchste Eisenbahn, die Rückenwind Tour festzulegen. Also habe ich gestern die vorläufige Strecke einmal festgelegt und alle “Gastwirte” angemailt. Auch habe ich die Google Maps Karte gepflegt:

Kommt eine nette Tour raus. Freue mich schon auf so exotische Ziele wie die Fiat Multipla Werkstatt von Luckyschrauber, oder dass es terminlich hinhaut seit Jahren mal wieder aufs Münchner Oktoberfest zu kommen.

Nun heißt es das alles irgendwie zu koordinieren, kann sein, dass ich den einen oder anderen Punkt umwerfen muss, weil es terminlich hinhaut. Aber das hatte ich schon letztes Jahr.

Planung

Sorry für die, die ich nicht berücksichtigen kann. 2 Wochen sind eigentlich zu kurz, alle kann ich eben nicht mitnehmen. Bewusst weggelassen habe ich die neuen Bundesländer. Nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil ich mir dachte: Hey, 2017 machste den wilden Osten. Da zeige ich dann den gebrauchten Bundesländern die lange Nase.

Dieses Jahr bin ich das erste Mal mit Smartphone unterwegs. Ja, ich weiß, kaum zu glauben, dass es so lang ohne ging. Ich bin mir aber nicht sicher, inwiefern ich von Unterwegs twittern oder instagrammen (sagt man das so?) werde. Auf jeden Fall werde ich hoffentlich wieder viele Geschichten mitbringen, interessante Leute kennenlernen und vermutlich nach diesem “Urlaub” erst einmal Urlaub brauchen 😉

6 thoughts on “Die vorläufigen Rückenwind Tourdaten stehen fest

  1. Hey cool KLE,

    du planst ja an Manching vorbei nach Ernsgaden zu fahren. In Manching stehen ja zwei meiner Passis, vielleicht hast ja mal 5min. Zeit auf nen “Seitensprung” 😀

    Ciao
    Lalli

  2. Mmmm

    Rückenwind Tour..

    Bedeutet was anderes.. Hab ich jetzt vor mir. Aufrag. Bedeutet das.

    Immer diese Verunglimpfung der Bedeutungen.. Stösst mir auf 🙂

    Roadtrip.. Aus Reichtum und Langeweile. Isses 🙂

  3. War mal im Forum, hatte mal 3 Autos. Interessierte aber nie jemanden; -)

    Hab jetzt nur 5000 Euro Kfz Steuer Schulden bei Hartz Rente. Wegen chatten / tunen. Arbeit passte zeitlich nicht mehr rein.

    Und hab n Tumor. Und Zähne notweise gezogen. Knapp an Vergiftung vorbei. Wegen??? Internet. Guuuut sein.. Jajajaja..

    Ich hab Rückenwind. Leben spielen ist vorbei.

    Aber ich lebe noch.

    Darum lege ich Wert auf korrekte Wort Bedeutungen. Das Leben wurde unendlich wertvoll, auch ohne Spielzeuge Tuning-Autos.

    Kanns nicht anders mehr umschreiben.

    Sorry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.