Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Road Trip!Trotz des Wetters ganz gut besucht... »

Die vorläufigen Rückenwind Tourdaten stehen fest

02.09.16

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Die vorläufigen Rückenwind Tourdaten stehen fest

Hui! Es ist ja schon September! Höchste Eisenbahn, die Rückenwind Tour festzulegen. Also habe ich gestern die vorläufige Strecke einmal festgelegt und alle "Gastwirte" angemailt. Auch habe ich die Google Maps Karte gepflegt:

Kommt eine nette Tour raus. Freue mich schon auf so exotische Ziele wie die Fiat Multipla Werkstatt von Luckyschrauber, oder dass es terminlich hinhaut seit Jahren mal wieder aufs Münchner Oktoberfest zu kommen.

Nun heißt es das alles irgendwie zu koordinieren, kann sein, dass ich den einen oder anderen Punkt umwerfen muss, weil es terminlich hinhaut. Aber das hatte ich schon letztes Jahr.

Planung

Sorry für die, die ich nicht berücksichtigen kann. 2 Wochen sind eigentlich zu kurz, alle kann ich eben nicht mitnehmen. Bewusst weggelassen habe ich die neuen Bundesländer. Nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil ich mir dachte: Hey, 2017 machste den wilden Osten. Da zeige ich dann den gebrauchten Bundesländern die lange Nase.

Dieses Jahr bin ich das erste Mal mit Smartphone unterwegs. Ja, ich weiß, kaum zu glauben, dass es so lang ohne ging. Ich bin mir aber nicht sicher, inwiefern ich von Unterwegs twittern oder instagrammen (sagt man das so?) werde. Auf jeden Fall werde ich hoffentlich wieder viele Geschichten mitbringen, interessante Leute kennenlernen und vermutlich nach diesem "Urlaub" erst einmal Urlaub brauchen ;-)

6 Kommentare

Kommentar von: Lalli [Besucher]
Hey cool KLE,

du planst ja an Manching vorbei nach Ernsgaden zu fahren. In Manching stehen ja zwei meiner Passis, vielleicht hast ja mal 5min. Zeit auf nen "Seitensprung" :-D

Ciao
Lalli
02.09.16 @ 09:21
Kommentar von: Gucker [Besucher]
Mmmm

Rückenwind Tour..

Bedeutet was anderes.. Hab ich jetzt vor mir. Aufrag. Bedeutet das.

Immer diese Verunglimpfung der Bedeutungen.. Stösst mir auf :-)

Roadtrip.. Aus Reichtum und Langeweile. Isses :-)
03.09.16 @ 19:08
Kommentar von: egalkarl [Besucher]
Holger? Heisst Du nun Gucker und nicht mehr "Ich bins"?
04.09.16 @ 08:35
Kommentar von: Gucker [Besucher]
War mal im Forum, hatte mal 3 Autos. Interessierte aber nie jemanden; -)

Hab jetzt nur 5000 Euro Kfz Steuer Schulden bei Hartz Rente. Wegen chatten / tunen. Arbeit passte zeitlich nicht mehr rein.

Und hab n Tumor. Und Zähne notweise gezogen. Knapp an Vergiftung vorbei. Wegen??? Internet. Guuuut sein.. Jajajaja..

Ich hab Rückenwind. Leben spielen ist vorbei.

Aber ich lebe noch.

Darum lege ich Wert auf korrekte Wort Bedeutungen. Das Leben wurde unendlich wertvoll, auch ohne Spielzeuge Tuning-Autos.

Kanns nicht anders mehr umschreiben.

Sorry
04.09.16 @ 13:06
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
Ja, laut Mailadresse ist Gucker = Ich bin´s
Dein persönliches Schicksal tut mir ja leid, aber der Titel "Rückenwind" bezieht sich auf den Thomas D Song und auf nix anderes.


Thomas D - Rückenwind from Thomas D on Vimeo.

04.09.16 @ 22:06
Kommentar von: MainzMichel [Besucher]
Du hast ein Schlauphone? Ich bin enttäuscht von Dir. Warst Du doch immer mit mir ein Revoluzzer gegen diese Streicheltelefone.

Tastenhaltige Grüße,
Michael
05.09.16 @ 19:55