Links

Verweise auf gute Seiten, lustige oder schlimme Forendiskussionen, Seiten, die hierhinlinken, ... Deine Seite hier? Dann setze einen Link auf fusselblog.de und ich setze einen Gegenlink. Haftungsausschluß: Für den Inhalt der verlinkten Seiten ist der entsprechende Webmaster verantwortlich. Ich hafte nicht für die Inhalte der hier verlinkten Websiten.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

Kategorien

blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« SchlämmerblogWas is das denn????? »

Die Ludolfs

08.01.07

Permalink 22:32:59, von KLE E-Mail

Die Ludolfs

Link: http://www.dieludolfs.de/

Mein Gott, sind die Junx Scheiße. Sie haben sicherlich einen Intellekt - der deckt sich aber nicht mit meinem ;-) Die Ludolfs sind Trash deluxe und ich bin natürlich neidisch auf ihre Schrottberge - was man mit DEM Fundus alles bauen könnte. Hölle! Die Seite birgt jetzt nicht wirklich viel Infos, aber: Man kann bei den Junx mit einem frankierten Rückumschlag ein original unterschriebenes Autogramm ordern. Ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt, wo bei der ZDF Hitparade und bei DISCO mit Ilja Richter die Autogrammadressen eingeblendet wurden und ich mir mit meinem Bruder die Aufgaben teilte - einer schrieb die Straße mit, der andere den Ort, weil die Einblendungen viel zu kurz waren... Ich habe eben den Rückumschlag beschriftet und werde mein persönliches Autogramm ordern - das kommt gerahmt in die Werkstatt - ich frag mal nach ner persönlichen Widmung - mal sehen, ob die druff eingehen.

50 Kommentare

Kommentar von: miss [Besucher]
jez werde blass, ich habe ein autogramm, und ich habe alle folgen ohne werbung auf dvd, am we war die berliner dmax crew auf dem 12 stunden rennen der mini z cars.
fusseln wäre auch mal was für dmax.meld dich doch mal bei denen, ach so bei den ludolfs is sonst nie was los, die sachen mit den karren sind gestellt*ggg*

tschue
09.01.07 @ 00:10
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
Wie? Das is gestellt? Merkt man garnicht ;-)
Ne Reality-Soap übers Fusseln? Niemals! Ich hab besseres zu tun.
09.01.07 @ 00:34
Kommentar von: Coup?Kai [Besucher]
Yeah!

KLEs Blog muss ins Fernsehen!
09.01.07 @ 02:14
Kommentar von: Dietje [Besucher]
Es wird schon nen Grund haben, warum sich deren Erbgut nicht weiter verteilt...
09.01.07 @ 10:44
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
@Dietje
Nunja, in irgendeiner Folge taucht ein Sohn eines der Brüder auf - die haben sich bereits fortgepflanzt...
09.01.07 @ 10:50
Kommentar von: miss [Besucher]
wenn das brain *peter* stirbt können die nur noch schrottwerte erzielen......habt ihr die ragale gesehen, die die schon 10 jahre lang gebaut werden sollen???

muss ja keine soap werden, ein bericht würde langen, 1 h minus werbung, 48 minuten (weiss ich seit dem we:)fusseltuning pur........*ach*
09.01.07 @ 11:18
Kommentar von: michamatik [Besucher]
ich muss bei denen immer an die stooges oder die marx-brothers denken
09.01.07 @ 14:46
Kommentar von: michamatik [Besucher]
is der telefonist eigentlich als kind mal in ne schüssel mit haschplätzchenteig gefallen? irgendwie wirkt der dauerstoned! ;-)
und was machen die eigentlich wenn mal jemand den käfer in der hallenmitte kaufen will?
die härte is auch die modellautosammlung vom peter. wird genauso aufbewahrt, wie die autoteile. haufenprinzip halt.
müssen die eigentlich fürs finanzamt nie ne inventur machen?
*fragenüberfragen*
09.01.07 @ 14:52
Kommentar von: Dietje [Besucher]
Es gab mal eine Sendung wo ein Sicherheitsprüfer kam... Da kletterten die auch mit ihren Pantoffeln auf den Haufen rum... herrlich!
09.01.07 @ 15:24
Kommentar von: Björn764 [Besucher]
Die Ludolfs sind echt Klasse - die Weihnachtsfolge war ja wohl ganz großes Tennis! :-))
10.01.07 @ 01:09
Kommentar von: Kai * HellYeah! [Besucher]
Günther hatte vor einigen Jahren eine Lebenskrise. Seit dem raucht er Kette und ist etwas teilnahmslos. So in etwa lautete die Erklärung im Fernsehen für das Phänomen der aktiven Passivität.
Ich wollte bei denen Mal KAD-A Kam haben. Haben die aber nicht. Anfänger.
10.01.07 @ 12:36
Kommentar von: Franky der Mainzer im Exil [Besucher]
Ich glaube die Ludolfs wissen nicht wirklich was sie noch so alles an Raritäten in Ihrem "Fundus" haben.
Unter den Haufen sind bestimmt noch ein paar "Schätze" verborgen. Aber die Jungs sind einfach kultig. Vor allem ehren sie Vater und Mutter sehr, denen sie das alles zu verdanken haben.
Die 4 Brüder waren ja ausser in dieser DMAX Serie auch schon in diversen Kabel1 oder Pro7 Reportagen zu sehn. Ich find sie einfach cool die machen ihren Job mit Leidenschaft.
Nicht alle "Schrottis" sind so nett und cool drauf wie die Ludolfs.
10.01.07 @ 14:14
Kommentar von: alex [Besucher]
ich arbeite noch an meiner hp demnächst gibts n paar neuerungen ;)


www.ludolfs.de.vu - im moment spackt der server iwie rum aber ich arbeite wie gesagt dran! die junx kann man sogar per email kontaktieren :-O

im sommer werd ich mal hinfahrn und mir ne kleine führung gönnen ;)
12.01.07 @ 15:42
Kommentar von: Franz Xaver [Besucher]
An Euch Negativisten!
nehmt Euch ein Beispiel an den Ludolfs, und lacht über Euch dann tut Ihr gut daran.
08.02.07 @ 20:06
Kommentar von: susi [Besucher]
Der Witz ist weg,bei den Ludolfs!War ja der Anfang ganz schön!Aber jetzt ist es doch immer das Gleiche!Was Sie jetzt bring ist ganz schön an den Haaren herbei gezaubert,nur fürs Fernsehen!Und das auch noch schlecht gemacht!Z.b.Manta kaputt gefahren oder Mercedes angebrannt!Geht schon an die Schmerzgrenze!
15.02.07 @ 14:36
Kommentar von: ralf171 [Besucher]
Find ich auch!! Das man sooooooooooo sein kann grenzt ja schon an ein Wunder!manchmal denk ich,was ham die nur in der Birne!!???( Schrott!!!)
15.02.07 @ 14:40
Kommentar von: rudi [Besucher]
Da ist doch alles bloß noch Schrott!Die müssen jetzt schauspielern,weil sonst ist ja bei Dehnen nix los!!Und das könn die nicht!Darum ist das Schwachsinn!Die merken ja nicht mal das Sie ausgelacht werden,weil die so dumm sind!!
21.02.07 @ 17:47
Kommentar von: rudi [Besucher]
Habt Ihr 's gestern wieder gesehen!Wieder mal ein Schrottauto,wieder mal ein Rennen gefahren!Wie spontan und einzig artig!???
22.02.07 @ 16:28
Kommentar von: andre' sorg [Besucher]
wir finden die ludolfs spitze! haben bis jetzt alle folgen gesehen, und auch die wiederholungen! haben sie auch schon besucht. sie sind sehr freundlich und zuvorkommend!
26.02.07 @ 17:25
Kommentar von: michael Starnitzke [Besucher]
Schön das es solche ein gebruderliebe gibt ... !.ich versuch so oft wie möglich eure Sendung zu sehn ...Ihr seid schon klasse...würde mich echt freuen wenn ich post von bekomm als autogramm



euer Zuschauer. ;0))) Michi
04.03.07 @ 20:13
Kommentar von: Meik [Besucher]
Eins will ich euch mal sagen die hgaben mehr Geld als alle hier zusammen.wer das mal Erbt hat ausgesorgt
05.03.07 @ 22:42
Kommentar von: jochen kersting [Besucher]
hi fans,
die jungs sind so klasse dass ich mir echt überlege zum tag der offenen tür am 28.4 zu fahren. hoffentlich machen die noch tausend folgen. warum machen die keinen coffeshop auf, wenn sie rentner sind
grüsse aus dem ruhrpott
07.03.07 @ 15:07
Kommentar von: althebeast [Besucher]
ich finde, trotz schmuddligkeit, diese 4 leute einfach genial. sie erhalten sich das kind im manne und können sich auch noch über die kleinen dinge des lebens freuen. auch wenn es in dem zusammenhang etwas heftig klingt aber "dumme menschen sind einfach zufriedener mit dem leben". wobei "dumm" nicht so ernst zu nehmen ist. deswegen ist es bewundernswert mit welcher leichtigkeit und einfachheit leben noch funktionieren kann. ein hoch auf die ludolfs, es wäre schön viel mehr von solchen leuten zu haben. ich glaub das leben wäre so am leichtesten zu meistern. wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich lieber so ein leben führen statt sich ständig mit den eigentlichen idioten ständig herum zu ärgern.
die ludolfsche lebensart ist einfach aber auch die beste!
16.03.07 @ 10:36
Kommentar von: Peterfan [Besucher]
Hat jemand von Euch mal aufgepasst wie das Rezept Pasta-a-la-Peter geht? Wenn ja, bitte unbedingt posten! Hab letzte Woche von meiner Freundin ein "Die Ludolfs" T-Shirt bekommen :-) Danke meine Schnecke!
19.03.07 @ 13:16
Kommentar von: MARK [Besucher]
DIE LUDOLF SIND DIE BESTEN!!!
24.03.07 @ 21:59
Kommentar von: joachim [Besucher]
die ludolfs sind einfach klasse.man merkt schon dass die ordentlich geld haben wenn man sich mal den audi vom manni anschaut.
ist eigentlich jemandem aufgefallen dass da wo der uwe in der küche hockt ein kalender an der wand hängt der da wo sich der uwe anlehnt einen großen braunen fleck hat?
28.03.07 @ 20:49
Kommentar von: Mario o [Besucher]
Ich finde euch geil, es ist selten das ihr so
Zusammen hält, es ist einfach toll euch zuzuschauen macht
weiter so junges.
26.04.07 @ 20:34
Kommentar von: shahram [Besucher]
ich bin eine auslander aus iran und ich finde disse bruder sehr gut.und piter ist klasse.
29.04.07 @ 19:49
Kommentar von: ann weigang [Besucher]
ich wone in holand ich finde euch klase aber keuntir auch mal was anderrs kochen macht doch mal bartkartofelen miet ein stek das ist doch mal was anders als wie nudelen guse anna aus thorn
29.04.07 @ 20:04
Kommentar von: ann weigang [Besucher]
ich wone in holand ich finde euch klase aber keuntir auch mal was anderrs kochen macht doch mal bartkartofelen miet ein stek das ist doch mal was anders als wie nudelen guse anna aus thorn
29.04.07 @ 20:12
Kommentar von: Marvin [Besucher]
Ey die Ludolfs sind voll genial

bei mir auf der seite hab ich bilder von tag der offenen tür www.speedster-a80.de.vu
01.05.07 @ 14:07
Kommentar von: Nathalie [Besucher]
Ich war am 28. April 2007 zu Gast bei den Ludolfs, als diese "Tag der offenen Tür" hatten.

Ich kann euch sagen, da war was los. Trotz tausenden von Fans hatte man trotzdem die Möglichkeit, die 4 Brüder samt Schwester Sabine einmal hautnah zu sehen und sogar das eine oder andere Foto mit denen zu machen. Klasse!!

Auf meiner Page habe ich einen Bericht samt Fotos erstellt.

http://www.nathalie-daheim-unterwegs.de.vu
02.05.07 @ 16:21
Kommentar von: hannes [Besucher]
Der einzige Kommentar der wirklich gut war ist von @althebeast.

Viele andere sind so Niveaulos das mir schlecht wird. Wenn manche die so scheisse finden, was guckt ihr die denn.
dann guckt einfach eure Simpson weiter und gut.
05.05.07 @ 14:46
Kommentar von: Frank [Besucher]
Ich finde die Brüder geil. Die tun keinem was. Macht Spass denen zuzusehn! Wenn Ihr "Schönlinge" sehen wollt mit richtig viel "Intelligenz", dann seit ihr bei DSDS mit Onkel Dieter B. gut aufgehoben, der ja so toll ist. Oder "Weltfrieden" mit Heidi (die Welt ist rosa, und alles ist toll) Klum, und Bruce ( So mußt du gehn!). Nein die Jungs sind geil. Kommen Kindheitsträume hoch. Selber unter der Karre liegen, dran rumbasteln, den Kasten Bier im Kofferraum, und die Sportschau im Hintergruind. Einfach nur geil....!
08.05.07 @ 03:55
Kommentar von: christian [Besucher]
was habt ihr für golf teile ich brauch ganz driegen
20.05.07 @ 20:41
Kommentar von: Tobias [Besucher]
Also meine Meinug zu den Schlümpfen:
Das sind eben Originale, zwar nicht als Vorbild oder Beispiel, aber ohne die wärs Langweilig.
Ich war auch schonmal da, ist alles so wie im Fernsehen, nur eben die letzten Folgen sind nur noch schlechte Schauspielerei, damit die Sendezeit voll wird.
Gucken tue ichs aber trotzdem, die Sendung ist wie ein Unfall auf der Autobahn, ist schlimm, aber man muss hingucken.
03.06.07 @ 22:00
Kommentar von: Spassprediger [Besucher]
Oha, an den Ludolfs scheiden sich offensichtlich die Geister. Für mich sind die die legitimen Nachfolger der legendären kölschen Familie Fussbroich, und die Wirkung empfinde ich auch als ähnlich. So oder so: Die Ludolfs sind, glaube ich, im besten Sinne harmlose Zeitgenossen - die tun keinem was, die wollen nur spielen, und offensichtlich meistern sie ihr Leben ganz gut.
28.06.07 @ 16:45
Kommentar von: Westerwälder [Besucher]
Hallo an Alle,

ich wohne in einem Nachbarort von Dernbach und bin 53 Jahre alt. Die Fa. Ludolf kenne ich seit meinem 18. Lebensjahr, als ich meinen ersten Käfer hatte und ständig irgendwelche Ersatzteile benötigte. Das waren immer nette, liebe Leute, die jedem gern geholfen haben. So sind sie auch geblieben....
Wenn jetzt jemand meint, die wären doof, dreckig oder asozial denen möchte ich folgenden Sruch mit auf den Weg geben:

" Wer über mich spricht und die Meinen, der betrachte sich und die Seinen!
Und findet er bei denen keine Gebrechen, dann kann er über mich und die meinen sprechen... "

In diesem Sinne ... viele Grüße aus dem WW
22.07.07 @ 11:27
Kommentar von: Andreas [Besucher]
Die sind doch einfach nur Geil schade das ich keine Zeit hate wäre auch gern hin
29.07.07 @ 18:28
Kommentar von: Joachim Beyer [Besucher]
Hallo Westerwälder hätte gern die Anschrift der Brüder oder E-Mail kannst Du mir damit helfen ?
Meine E-Mail: Paterbeyer@web.de
Vielen Dank !!!
25.10.07 @ 21:27
Kommentar von: MICHAEL ARP. [Besucher]
die ludolfs sind voll cool
19.11.07 @ 23:23
Kommentar von: Gaby [Besucher]
kenne die ludolfs nicht und weiß jetzt nicht, ob das schade ist.
viele grüße
http://www.galleryy.net
10.01.08 @ 03:31
Kommentar von: URS HAEHNI [Besucher]
Hallo alle Ihr Ludolfs,
erstmal ein herzliches Grüezi und meine Sympatie.
Alle Achtung vor Euch, Ihr seid Super und garantiert glückliche ehrliche Menschen, ich rede aus Erfahrung und habe auch schon seit über dreissig Jahren Autos de und montiert.
Es überkommt mich auch heute noch ein tiefes Glücksgefühl wenn Ich an einem meiner Autos ohne Hektik und gedränge schraube.Gerne bastle ich noch für mich in meiner Freizeit. Habe Taunus, Granada und Volvo, alle über 20 Jahre alt.Ich hatte auch viele Land Rover total zerlegt, und war glücklicher als mancher Millionär. Macht so weiter und Gottes Segen auf allen Wegen. Gruss Urs Hähni
13.02.08 @ 20:02
Kommentar von: Manni [Besucher]
Ich seh das "etwas" anders. Die Jungs sind schon kult. Vielleicht änders Du ja Deine Meinung, sobald Du unsere Community besucht hast!?

Grüße, Manni
29.03.08 @ 11:00
Kommentar von: klosterhasi [Besucher]
Seitdem wir die Ludolfs kennen, haben wir eine ganz andere Lebenseinstellung bekommen. Was nützt die ganze Jagt und das ständige Gemecker, der Sinn des Lebens wurde uns wieder deutlich durch die Brüder. Danke Jungs! Mein Mann wünscht seitdem jedem Kunden: "noch einen wunderschönen Tag". ( Erntet ab und zu erstaunte Blicke deshalb- egal).Die Serie hilft besser als eine gute Therapie. Wir wollen unbedingt, sobald es die Zeit erlaubt, zu den Brüdern. Wie ist das, sollte man einen bestimmten Tag annehmen oder sich anmelden?
21.04.08 @ 22:04
Kommentar von: Newcomer [Besucher]
Weiß jemand wie die Serie heißt, als die BG zu den Ludolfs kommt?
17.09.08 @ 16:20
Kommentar von: Peer [Besucher]
@ Michamatik: Der Käfer in der Hallenmitte ist unverkäuflich. Kam mal in einer Folge mit der Geschichte warum er da steht. In Holland sind sie super beliebt.
11.06.09 @ 22:25
Kommentar von: Ben = Murphy [Besucher]
ab und an kann man sich das mal anschauen...
trotz das 80% fake ist!

aber zur geschwister liebe:

also ich würde nicht dabei zu schauen wie mein Bruder langsam aber deutlich "vergammelt"
(meine den Telefonmann)

18.06.09 @ 11:27
Kommentar von: Peer [Besucher]
Interessant finde ich immer wieder wie die Leute glauben jemanden zu kennen nur weil jemand öfters in den Medien ist. Sie nehmen einfach hin was da gezeigt wird, ohne zu Hinterfragen und fällen ein Urteil. Das zeigt mal wieder welche verblödende Macht das Medium TV hat. Früher nannte man so etwas Demagogie und hat extra jemanden dafür beschäftigt...
22.06.09 @ 15:32
Kommentar von: Karikatur vom Foto [Besucher]
Also zugegebener weise ich bin absoluter fan. der film war top ^^
02.06.13 @ 22:03