Die Veranstaltungen zum Wochenende

Dieses Wochenende gibts wieder einiges zu sehen in Sachen Altmetall. Da ist zunächst die Retro Classic in Stuttgart.

Am Donnerstag ist da Preview Day, ab morgen ist die Messe für Jedermann geöffnet. Ich werde nicht dort sein, was nicht bedeutet, daß Ihr nicht hin dürft 😉
Die Retro is schon ganz nett, aber von der Größe nicht zu vergleichen mit der Techno Classica. Und sicherlich ist sie weiter am wachsen. Sie gibt es noch nicht allzu lange und jede Messe hat mal klein angefangen. Sieht man auch an der TC – seit unserem ersten Einsatz sind da 2 Hallen dazugekommen und die sind inzwischen proppenvoll.

Am Sonntag ist dann Fuel+Food auf den Schnellfress Parkplätzen der Nation.

So langsam kämpft sich der Frühling durch – zumindestens hier im Rhein-Main Gebiet. Immerhin 12?C-14?C laut Wetter.com und wolkig. Das könnte den einen oder anderen Altwagen mehr aus der Garage locken, wie in den Vormonaten. Ist übrigens das letzte F+F zur WInterstartzeit 15 Uhr. Am 29.03. werden die Uhren ja wieder auf Sommerzeit umgestellt und dann beginnt im April das F+F auch wieder um 17 Uhr.

Nähere Infos wie immer unter www.chromjuwelen.com/ff

Was an anderen Orten neben Darmstadt passiert, kann ich wie immer nicht sagen. Meine Anregung: Kann man nicht mal auf der Chromjuwelen Seite einen Ansprechpartner für die einzelnen Orte veröffentlichen? Gemeinsame Werbung ist ja gut, nur ein regionaler Ansprechpartner wäre gut. In der Vergangenheit entstand, wie ich es aus den Kommentaren hier im Blog lesen konnte, mancherorts ziemlicher Frust, weil das nicht überall so regelmäßig stattfand und Altblechfahrer suchend durch die Gegend fuhren und niemanden fanden…

4 thoughts on “Die Veranstaltungen zum Wochenende

  1. HEy ho !

    ALTBLECHMANIAKS AUS DRESDEN MELDET EUCH !!!!

    Oder kommt halt mal vorbei, ich glaub (und weiß!!!) dass ich hier nicht der einzige bin !!!

    Grüße von mir und meinem Jetta !

  2. Die Retro wächst ja auch gewaltig, dieses Jahr sind nochmal 4 Messehallen dazugekommen. Ich bin jetzt seit zwei Tagen dort, aber leider noch nicht aus Halle 5 rausgekommen. Dort darf man mich aber gerne beim Passat-Stand besuchen 😉 Gruß Urs

  3. @Hannes
    Nicht klagen, kämpfen!

    Übernim die Organisation und mach mal Promotion. Freunde mit Altblech zusammenkratzen, Myspace nach Altblechnerds aus der Gegend abklappern, in den entsprechenden Gruppen bei StudiVZ, MeinVZ, Wer-kennt-wen, Lokalisten.de etc. Werbung machen, Clubs aus der Gegend anmailen, Flyer unter Scheibenwischer von coolen Karren klemmen und selbst regelmäßig vor der Zeit da sein, damit die ankommenden eine Veranstaltung vorfinden. Wenn es sich erst einmal etabliert hat – was es in Dresden offenbar noch nicht hat – wirds zum Selbstläufer, wie in Darmstadt…

    Aber auch ich mach weiterhin Werbung, hab immer n paar Flyer im Auto und hier im Blog werbe ich ja auch…

    Hier zu werben – nunja, die Leserzahl ist vierstellig, aber daß davon sehr viele aus Dreden kommen und tatsächlich auch Altblech fahren (manche lesen ja nur ganz gerne drüber), ist eher unwahrscheinlich. Deutschland ist groß und die Leser kommen nicht nur aus Deutschland.

  4. werd mir mal das ff im april in dresden geben man hört ja nix von, ausser hier im blog…^^

    obwohl das ist bei nem mäkkes aber ok können die karren nix für^^

    hoffe mal das der altblechbolide bis dahin läuft, ansonsten hat mit winterschlampe ( ohgott die hat plastebumber^^)

    gruss bis april

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.