Fusselblog - KLEs Schrauberblog

 
Im Fusselblog schreibe ich über den Aufbau meiner Autos im Fusseltuning Stil. Zudem berichte ich über Veranstaltungen, Trends, etc. rund um Oldtimer, Youngtimer und Tuning.

Auf dieser Seite seht Ihr alle Einträge dieser Seite chronologisch - unabhängig vom Projekt.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: ebay

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 >>

08.09.16

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Goldies Boutique - die schräge Oldtimeroase in Frankreich

Es gibt so Legenden im Internet. Und jeder definiert diese Legenden anders. Unter uns Altblechschraubern ist Marina eine Legende. Sie betreibt zusammen mit ihrem Mann Roland unter dem Namen "Goldies Boutique" einen Oldtimerhandel in Frankreich. Soweit… mehr »

28.01.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Mal wieder ein abgebrochenes Framo Hot Rod Projekt im Angebot

Auf eBay Kleinanzeigen steht derzeit das Framo Hot Rod Projekt von Markus zum Verkauf. Interessant: Auch er verwendet eine Opel GT / Kadett B Vorderachse, so wie ich. Die passt einfach super zum Framo Rahmen. Als Hinterachse hat er die vom Kadett C g… mehr »

12.01.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Druff!

Am Wochenende schraube ich selten. Das mache ich eigentlich nur, wenn ich Druck habe, oder wenn ich extremen Bock drauf habe. Letzteres war gestern der Fall, ich wollte einfach die Haube auf dem Auto haben. Vorher wollte ich aber noch ein paar Details… mehr »

11.08.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Kleines Rückleuchten Rätsel

Als ich angefangen hatte, den EuroHotRod zu bauen, hatte ich schon einmal Heckleuchten auf der Veterama gekauft. Das sind die Standard Heckleuchten, die an verschiedenen Bundeswehr Fahrzeugen verbaut werden. Die kann ich leider nicht nehmen. Die sind… mehr »

08.06.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Die Sitzfrage geklärt?

Ich brauche relativ kurzfristig andere Sitze, der Terminplan hängt mir im Nacken. Intensives Stöbern bei eBay war die Folge. Lastenheft: möglichst flach und Oldtimeroptik. Und ach ja: Aus Prinzip durften sie nicht teuer sein. Bei Sitzen gibt es oft das… mehr »
Schlagworte: ebay, eurohotrod, sitze mg

1 2 3 4 5 6 7 8 >>