32TDH


Basis ist ein Passat GLS Bj. 77, den ich "versehentlich" bei eBay für ca. 200 Euro ersteigert habe. Ziel: Alltagsauto mit Turbodiesel Motor aus dem Passat 32B und H-Kennzeichen.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Ab ins Außenlager Tiefgarage...Yeah! TUR-BO-DIE-SEL! »

Ein besonderer Tacho

28.05.10

Permalink 08:55:29, von KLE E-Mail

Ein besonderer Tacho

Vorgestern erreichte mich unerwartet ein Paket. Gut, ich hatte es erwartet - aber den Auftrag hatte ich von fast 2 Jahren gegeben. Merke: Niemals sagen, es hat Zeit... Inhalt des Paketes: Ein Passat 32 Tacho mit Drehzahlmesser. Soweit nix Besonderes. Tacho mit Drehzahlmesser Passat 32 TS O.k. der Kilometerstand ist auf Null. Deshalb hatte ich ihn aber nicht zum Tacho Thomas eingeschickt. Der Clou ist auf der Rückseite zu finden. Tacho mit Drehzahlmesser Passat 32 TS Gut, die Veränderung fällt wahrscheinlich nur Insidern auf, da das alles sehr professionell umgebaut ist: Da paßt was mit dem DZM nicht, denn es ist ein Diesel DZM. Die Holzblende werde ich noch gegen eine bessere tauschen - da is das Holzdecor ziemlich ab. Aber das ist das kleinste Problem...

5 Kommentare

Kommentar von: terminator [Besucher]
ein Diesel mit über 6600 U/min ? Krass ;-)
28.05.10 @ 13:42
Kommentar von: Tackleberry [Besucher]
Ist der 32TDH eigentlich noch als Alltagskarre gedacht?
28.05.10 @ 15:45
Kommentar von: typ89 [Besucher]
jaja, da kann kein moderner turbodiesel mithalten...
wobei - den halben Anzeigebereich des Tachos rot zu markieren sähe auch bescheiden aus.
Hoffe, dass das mit dem TDH im Alltag & mit H-Abnahme und so endlich klappt!
28.05.10 @ 15:50
Kommentar von: TheEnforcer [Besucher]
zwei Jahre überholung für ein Tacho?!.....
schlechte Werbung für Tacho Thomas auch wenn du im gesagt hattes hat Zeit.....das hätte ich schon längst vergessen bei den ganzen Projekten die du hast...
28.05.10 @ 20:40
Kommentar von: BiBi [Besucher]
Wie - schon 2 Jahre rum?

Ich brauch noch den Kontakt zu T-Thomas.
29.05.10 @ 21:29