Ein neuer Helfer

Heute war ein neuer Helfer mit in der Scheune: Torsten. Er ist ein Maschinenbaustudent und wollte mal an solch einem Projekt mitwirken ? ihm fehlt bisher das eigene Projekt.

Torsten

Also schwang er die Flex mit dem Drahtbürstenaufsatz. Er war eifrig dabei bis die Sicherung flog. Ich dachte, er hat das Kabel angeflext, das war aber heil ? es fiel einfach aus der Flex.

Flex unplugged

Praktiker ? geht nicht, gibt?s nicht! Da denkt man, man kann nix falsch machen, wenn man bei 20% Rabatt die billigste Flex kauft, das Projekt wird?s schon aushalten… Musste ich doch wieder die Trennscheibe aus der Bosch nehmen. Ich möchte nicht verschweigen, dass Torsten mit der Flex mehr Löcher in den Radkästen freigelegt hat, als mir lieb war.

Lochfrass

Ich habe derweilen das versaute Armaturenbrett rausgerissen und angefangen, das ?neue? reinzusetzen. Ich bin noch nicht fertig, aber es wird…

Bilder auch heute wieder neu in der Galerie

6 thoughts on “Ein neuer Helfer

  1. @Tommy

    Wieso breiter? Das Armaturenbrett ist annähernd identisch – da is auch nix mit dem Photoshop nachgearbeitet. Bei dem Bild im Bericht fehlt noch der Holzimitateinsatz, Blenden für Lüftungsregler etc – vielleicht wirkts deshalb für Dich breiter…

  2. Au weia…. die “Wong Feng Shining Star” Flex Fabrik hat mal wieder nen schlechten Tag gehabt…. und ich sach noch, laß die Finger vom Taiwanschrott… MIR hättest du das ja glauben können 🙂 Aber die FLex hat bestimmt ein CE Zeichen ….

  3. Nuja, ob etwas was bringt oder nich, das frag ich bei DIR lieber gar nicht erst 😉 Da is doch die Hauptsache, dass alle anderen sagen “Is unmöglich” oder “Was soll das denn?”, oder seh ich das falsch? Nee, is einfach die Sache dass ich mir absolut nich vorstellen kann wie die zunander liegen. Musst mal wieder ausbauen und Fotos aus andern Ansichten machen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.