Ein Kadett namens Emma

Emma ist ein B-Kadett und ist mir quasi zugelaufen. Inzwischen verkauft und angeblich inzwischen wieder auf der Straße.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Na dann mal losEs kann eigentlich losgehen... »

Er steht im OP

26.07.06

Permalink 11:30:47, von KLE E-Mail

Er steht im OP

So, nachdem ich gestern ein paar überfällige Arbeiten am 32BQP erledigt hatte, konnte ich anfangen die Operation Emma vorzubereiten und habe den Bock schonmal in Position geschoben und die verkrüppelte Stoßstange abgeschraubt und den verbleibenden Scheinwerfer rausgeschraubt. Ich habe absichtlich die Stoßstangenhalter dran gelassen. Vielleicht versuchen wir da mal ein Abschleppseit dranzubinden und den Bock erst einmal etwas gerade zu ziehen. Könnte ne Menge Arbeit sparen... Der Kotflügel Fahrerseite liegt nur lose drauf. Wenn man nichtr so genau hinsieht, könnte man denken, ich wäre schon fertig ;-) Donnerstag kommt Florian mit und wir bestimmen den Marsch(al)plan für die Beseitigung des Unfallschadens. Ich hoffe, daß ich bis dahin auch die Front von Fox habe...

1 Kommentar

Kommentar von: Dominik [Besucher]
Super, ich freue mich echt, das nun Emma an der Reihe ist. Es es werden bestimmt sehr interessante berichte...
Grüsse aus der Schweiz
Domi
27.07.06 @ 19:47