Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: fasnacht

05.03.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Mainzer Kappenfahrt 2014

Traditionell berichte ich wie jedes Jahr vom Altautobestand bei der Mainzer Kappenfahrt am Fastnachtsdienstag. Damit wird die Straßenfastnacht in Mainzhttp://www.passaratti.fusseltuning.de/scene14/2014_03_04/mainzer-kappenfahrt-2014-08.jpgendet und die… mehr »

22.02.12

Permalink 09:02:44, von KLE E-Mail

Mainzer Kappenfahrt 2012 - the Return of /8 :-)

Wie jedes Jahr zeige ich Euch auch dieses Jahr Bilder von der Mainzer Kappenfahrt - also die interessanten Autos der Fahrzeugkolonne. Bilder von von Autohäusern geliehenen Neuwagen erspare ich Euch. Aber wie jedes Jahr war wieder eine Flotte aufges… mehr »

08.03.11

Permalink 17:02:17, von KLE E-Mail

Die /8er Benz in der Mainzer Fasnacht scheinen ausgestorben zu sein - Mainzer Kappenfahrt 2011

Heute fuhr wieder die Mainzer Kappenfahrt bei mir vorbei. Da fahren die Großkopferten der Meenzer Fasnacht meist mit normalen geschmückten Cabrios durch die Stadt und werfen die vom Rosenmontagszug übrig gebliebenen Kamelle. Nur ein Vere… mehr »