Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: fastnacht

18.02.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Mainzer Kappenfahrt 2015 - mir blutet das Herz...

Zur Meenzer Fassenacht nehme ich mir ja immer eine Schrauberauszeit. Und diese Auszeit beende ich mit dem Bericht über die Mainzer Kappenfahrt und die weiße Flotte des Mainzer Narren-Club 1949 e.V. Bisher waren das immer aufgeschnittene alte Mercedes.… mehr »

05.03.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Mainzer Kappenfahrt 2014

Traditionell berichte ich wie jedes Jahr vom Altautobestand bei der Mainzer Kappenfahrt am Fastnachtsdienstag. Damit wird die Straßenfastnacht in Mainzhttp://www.passaratti.fusseltuning.de/scene14/2014_03_04/mainzer-kappenfahrt-2014-08.jpgendet und die… mehr »

13.02.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Mainzer Kappenfahrt 2013

Wie jedes Jahr melde ich mich aus meiner schrauberfreien Zeit zur Mainzer Fasnacht mit einem Bericht über die Mainzer Kappenfahrt zurück. Ich bin ja irgendwie Fan der Weißen Flotte des Mainzer Narren-Club 1949 e.V. - also der aufgeschnittenen alte Merce… mehr »