32TDH


Basis ist ein Passat GLS Bj. 77, den ich "versehentlich" bei eBay für ca. 200 Euro ersteigert habe. Ziel: Alltagsauto mit Turbodiesel Motor aus dem Passat 32B und H-Kennzeichen.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Vorbereitung fürs nächste Photoshooting...Ab ins Außenlager Tiefgarage... »

Felgen abdichten

31.08.10

Permalink 07:39:51, von KLE E-Mail

Felgen abdichten

Der 32TDH hatte ja 2 Plattfüße in der Vorhölle. Gestern war ich bei meinem Reifenmann, um die Räder zu checken. Etwas mehr Luft drauf als nötig, die Ränder der Felgen mit Reiniger eingesprüht und ja - es stiegen Blasen auf. Diagnose: Felgenrand zu rau durch Korrosion. Also hat er die Reifen abgezogen und ich hab den Rand mit Schleifpapier abgezogen... Exip Alufelgen Kreuzspeichenfelgen 6J 14 ...und wieder mit der Sprühdose beigelackt gegen erneute Korrosion. Felgen lackieren Ich hoffe das war?s jetzt und die Räder halten jetzt endlich dicht.

Noch kein Feedback