Sackratte - KLEs Fiat Panda 141A

 
Für 80 Euro gekauft soll die Sackratte, ein Fiat Panda 141A, als Opferanode dienen, um den Pirat zu schonen. Natürlich durfte auch dieses Auto nicht normal bleiben...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: fiat

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 26 >>

04.04.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Lasset die Spiele beginnen - die Sackratte auf eBay

Es ist so weit. Da auf normale Anzeigen die Sackratte nicht weggegangen ist bisher, steht sie nun auf eBay. Wäre schön, wenn sie in gute Hände kommt - aber letztendlich kann der, der sie ersteigert, damit machen, was er will. Ich habe vom Preis abhän… mehr »
Schlagworte: auktion, ebay, fiat, panda, sackratte

17.03.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Die Sackratte vs. Kollektivmaschine vs. Crissi vs. KLE

Warum macht man so einen Unsinn? Weil es einfach Spaß macht. Gestern traf ich mich mit Crissi und Buck an der Grube Göttelborn um Fotos von der Sackratte und uns zu machen. Beide sind Hobbyfotografen, jeder hat seinen eigenen Stil und beide sind für j… mehr »

29.11.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Über die Kunst einen Minimalwagen zu fahren...

Die Temperaturen sinken, ich bin wieder im Alltag mit meinem 1990er Fiat Panda unterwegs. Als ich mir die "tolle Kiste" letztes Jahr als Winter-/Zweitfahrzeug zulegt, stieß ich erst einmal komplett auf Unverständnis. Wie kann man als Autonerd sich da… mehr »

10.09.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Was ist denn nur mit dieser depperten Karre los?

Ich bin immer noch nicht darauf gekommen, welche Verschwörung verhindern will, dass die Sackratte auf der Straße bleibt. Der eine Scheinwerfer ist ja immer noch der verkehrte, weil nicht höhenverstellbar. Nun gibt es drei Versionen dieser Scheinwerfer:… mehr »

29.08.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Der Scheinwerfer verarscht mich doch...

Gestern wollte ich den geklebten Scheinwerfer einbauen. Beim Einpassen scheppert es. Nanu? Was kann sich denn lösen? Eine der Halteschrauben war einfach ins Gehäuse gefallen. Zudem ist der einzige Halter, den ich nicht geklebt hatte, weil ich dachte,… mehr »

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 26 >>