Ich habe aufgehört zu zählen…

…aus wie vielen Einzelblechen die hintere Ecke besteht. Gestern kamen einige dazu. Zwei Bleche kamen eine Sicke tiefer dran.

Endspitze

Der Knick ist nach unten immer geringer. Deshalb konnte ich das unterste Blech gerade machen. Ich habe es erst einmal länger gemacht. Abschneiden kann man immer noch.

Endspitze

Die hintere Ecke musste schräg sein, sonst stößt die Heckschürze daran an. Das war nur ein kleines Blech.

Endspitze

Weiter ging es um die Ecke. Auch hier drei kleine Bleche.

Endspitze

Das war´s im jetzt noch sichtbaren Bereich. Aber “unter Tage, also hinter dem Träger aus dem Rapid, wartet noch Arbeit. Zum Abschluss gab’s noch eine Dusche mit Grundierung, um das Ergebnis zu sehen.

Endspitze

Schon fast schade, dass fast alles, was ich gestern geschaffen habe, unter der Heckschürze verschwindet. Aber es muss eben dicht sein. Aber immerhin spare ich mir das Verspachteln in dem Bereich. Das wird nur mit Dichtmasse versiegelt.

1 thought on “Ich habe aufgehört zu zählen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.